Ehrlich
- 88483
Ehrlich
Zitat:Wie es bei dir sein wird.*. Die Trennungerfahrung ist ein natürlicher Prozess den du durchlaufen musst/wirst. Die Zeit arbeitet in beiden Fälllen für dich!
Zitat:wenn Du frei und geradeaus sagen kannst, dass Du Dich verändert hast und nicht nur willst
Zitat von Hamster75:Zitat:wenn Du frei und geradeaus sagen kannst, dass Du Dich verändert hast und nicht nur willst
Problem: Man verändert sich nicht geplant, weil man nämlich meistens so ist.
Richtige Veränderungen, die bleiben, kommen durch neue (Lebens-)Situationen und nicht durch ein paar Wochen Wartezeit auf die Ex.
Zitat von Sashimi:Ich begehe ja auch keinen Banküberfall und behaupte, dass mein leerer Kühlschrank mich dazu gezwungen hat.
Zitat von Hamster75:Zitat von Sashimi:Ich begehe ja auch keinen Banküberfall und behaupte, dass mein leerer Kühlschrank mich dazu gezwungen hat.
Man kann es aber. Das ist dann Kriminalität ...
Sorry ...
pascal7
pascal7
Zitat von Hamster75:Uiuiuiui, wenn ich das so lese, liegt und lag da doch viel im argen und sehr viel Reflexion von Deiner Seite sehe ich nicht.
Wie gesagt: Vielleicht passt es doch nicht und vielleicht hast Du nur Panik, weil Du aus Deiner Komfortzone gerissen wurdest.
pascal7