Kamillenblüte
- 8
- 2
- 2
Kamillenblüte
HarryKane
Zitat von Kamillenblüte:Da es sich erst um meine 2. Beziehung handelt, stelle ich mir die Frage, ob es überhaupt normal ist, mit Freunden/anderen Menschen über den Partner zu sprechen.
Kamillenblüte
Blake88
HarryKane
Zitat von Kamillenblüte:Hallo HarryKane,
Danke für deine Antwort.
Im Falle einer Trennung würde ich selbstverständlich jedem davon berichten und mir alle mögliche Hilfe suchen.
Das habe ich nach der Trennung von meinem 1. Freund auch getan (ich war ca. 1 Jahr am Boden als er mich verließ).
Was ich gemeint habe war aber etwas anderes, nämlich wie du ja dann auch geschrieben hast, in einer Beziehung.
regenbogen05
Zitat von Kamillenblüte:aber er weiß nicht, dass ich auch mit einer Freundin darüber diskutiert habe. Wenn er das wüsste, würde er das nicht sehr toll finden
Zitat von Blake88:Mit wem sonst? Ja mit dem Partner natürlich, es ist nur wichtig
HarryKane
udi74
Zitat von Kamillenblüte:Da es sich erst um meine 2. Beziehung handelt, stelle ich mir die Frage, ob es überhaupt normal ist, mit Freunden/anderen Menschen über den Partner zu sprechen.Vielleicht könnt ihr das nicht verstehen, aber ich war bis jetzt immer in dem Glauben, dass man Probleme mit dem Partner nie mit anderen bespricht, sondern nur innerhalb der Beziehung, weil das sonst ein Vertrauensbruch ist und man dem Partner in den Rücken fällt.