Schlurfi2020
- 88560
Schlurfi2020
Cathlyn
Zitat von clarissa1:je mehr ich von dir lese umso mehr mitgefühl bekomme ich für dich. klar du hast S. und bist hormonell ausgeglichen aber wo bleibt der mensch, auf den man sich verlassen kann, für den man da ist, der für einen da ist. zusammen ist man weniger allein und schafft einfach mehr. auch da spreche ich aus erfahrung. die frage ist, ja, ich verstehe, wenn man verletzt wurde und zumacht. und ganz ehrlich je mehr ich von dir lese umso mehr kommt mir der ein oder andere ex in den sinn. die sind verletzt worden, bauen eine ultrahohe mauer und sind im vergleich zu dir aber dnan nicht unbedingt ehrlich. du scheinst glücklicherweise auch noch gut auszusehen, denn soweit ich weiß, werden männer auf sb nicht so häufig angeschrieben..
ich hab tatsächlich dein alter mit den beiträgen verwechselt .. oh mann.
Schlurfi2020
Zitat von Cathlyn:Die Rechnung kommt meist erst im Alter.
Ist einfach so. Dann bereuen alle Kerle auf einmal und lamentieren hätte ich doch nur... oder aber das Leben war so sch. zu mir... und gar keine Reflexionsfähigkeit...je nachdem.
Und das ist jetzt allgemein gehalten ohne Bezug zu dir lieber Schlurfi2020.
Cathlyn
Zitat von Schlurfi2020:Du bekommst heute den Fair Play-Preis, ganz aufrichtig und ehrlich. Weil alles,was Du geschrieben hast, ehrlich ist und ich auch gar nicht widerlege.
Zitat von Schlurfi2020:Ich wünsche mir eine feste liebevolle und treue Freundin/Partnerin/Frau-das war einmal,dieser Satz.Das war vor meiner Ehe, weil ich da auch noch an die positiven Werte einer festen Partnerschaft geglaubt habe. Nun glaube ich an die positiven Werte einer Liebesaffäre.
Zitat von Schlurfi2020:Es ist ja nicht unmöglich, dass ich irgendwann mal wieder auf der anderen Seite steh
Zitat von Schlurfi2020:Meine damalige Frau war mir eine gute Lehrherrin.Ich war der Schüler. Jetzt bin ich der Lehrherr und Nutznießer
Schlurfi2020
Zitat von Cathlyn:Das ist...gelinde gesagt, sowas von Gönnerhaft, dass ich gar keine Lust mehr auf ne weitere Diskussion habe, sorry.
clarissa1
Zitat von Schlurfi2020:
Das war ehrlich gemeint, der Austausch mit Dir ist fair. Habe ich schon anders erlebt.
Bitte nicht missverstehen. Ich bin viel zu tief hier involviert, ich gehe jetzt mal raus. Was gesagt wurde,wurde gesagt.
Ich danke für den tollen Gedankenaustausch.
Cathlyn
Zitat von Schlurfi2020:Ich bin ja schon in hohem Alter, die 25 Lenze,die Du Dein eigen nennst,habe ich schon lange hinter mir. Du könntest vom Alter her mein Kind sein.
Schlurfi2020
Zitat von clarissa1:
ich wüßte wirklich gerne wie du aussiehst, dass du so viele zuschriften bekommst. mein ex sah gut aus, hat aber kaum zuschriftten bekommen, sodass er sogar leere profile anschrieb..
Cathlyn
Zitat von Schlurfi2020:Das ist schon mal eine Hausnummer und kann nicht jeder von sich sagen.
clarissa1
Zitat von Schlurfi2020:
Cathlyn
Zitat von clarissa1:
und wie alt bist du denn nun? auf welchen seiten bist du unterwegs?
Anker1
Zitat von clarissa1:egal welche motive und wenn es ein mickriges selbstwertgefühl ist, er hätte mit mir sprechen müssen. vorher.
Sahara_
Schlurfi2020
Zitat von clarissa1:und wie alt bist du denn nun? auf welchen seiten bist du unterwegs?
Zitat von Cathlyn:Wenn er die 25 Lenzen schon lange hinter sich hat und meint ich könne seine Tochter sein, würde ich ihn so auf 45-55 einschätzen. Maximal.
Zitat von Cathlyn:Edit: ok, wenn er ja so gut bei der Frauenwelt anzukommen scheint, wie er angibt, und gute Gene hat, dabei trainiert...dann sogar bis in die 60er hinein.
Zitat von Cathlyn:Aber nunja, ich finde das ist relativ egal.
Cathlyn
Zitat von Schlurfi2020:Wiedererkennungswert ist natürlich ein Risiko