WW-Bärchen
- 1185
- 4
- 1397
Zitat von Tin_:Das klassische Sichern und weitersuchen. Mehr ist dazu eigentlich nicht zu sagen.
Zitat von jaqen_h_ghar:Nennt mich konservativ, aber das ist ein No-Go, auch wenn die Chauvi-Fraktion gleich zurückblökt: Appetit holt man sich draußen - gegessen wird daheim.
clarissa1
Tomte38
clarissa1
Zitat von Tomte38:Wie für viele andere hier, ist das für mich ein absolutes NoGo. Wenn ich mich in jemanden verliebt habe/zusammen bin, dann ist diese Person meine absolute Nummer 1. Klar starre ich gelegentlich mal einer Hübschen Frau hinterher, aber mehr auch nicht. Wer aber auf Dating-Seiten geht, der sucht definitiv nach was auch immer. Mag jetzt doof klingen, aber vielleicht hat er ja einen dreier im Kopf, doch das hätte er dann mal besser vorher mit Dir besprechen können.
Zitat von Schlurfi2020:keine Frau bleibt dauerhaft bei mir
Zitat von Schlurfi2020:Es wird grau,dunkel,kalt,erste Streitereien,erste Missverständnisse,Liebesentzug,Druck,Kompromisse werden über den Haufen geworfen und irgendwann landet die feste Partnerschaft auch auf dem Müllhaufen.
Schlurfi2020
Schlurfi2020
Zitat von Catalina:Das klingt sehr traurig, was du da schreibst, aber nachdem du so viele negative Erfahrungen gemacht hast, kann ich das ein Stück weit schon verstehen. Du schützt dich vor weiteren Verletzungen durch Vermeidung von zuviel Nähe. Trotzdem stelle ich mir das eher deprimierend vor, so unterwegs zu sein wie du. Gut, du hast körperliche Befriedigung und genug Abwechslung, aber wo bleiben denn da Liebe, Zuneigung, Vertrautheit, in den Arm genommen werden, sich fallen lassen können? Fehlt dir da nicht was ganz entscheidendes?
clarissa1
Zitat von Schlurfi2020:Deine Einstellung mag allgemein positiv betrachtet werden, leider ist sie nicht mehr zeitgemäß. Du siehst schon anhand der vielen Themen hier in den Foren,dass es so gut wie nie so abläuft, dass erst eine bestehende Beziehung aufgelöst wird und dann eine neue gestartet wird.Sorry, das ist Wunschdenken.
Cathlyn
Zitat von Catalina:aber nachdem du so viele negative Erfahrungen gemacht hast, kann ich das ein Stück weit schon verstehen. Du schützt dich vor weiteren Verletzungen durch Vermeidung von zuviel Nähe.
Zitat von Schlurfi2020:weil ich das entscheidende weder in meiner Ehe habe einst genießen und für mich in Anspruch nehmen dürfen,noch später danach gefunden habe.
Zitat von Catalina:Trotzdem stelle ich mir das eher deprimierend vor, so unterwegs zu sein wie du.
Zitat von Catalina:Gut, du hast körperliche Befriedigung und genug Abwechslung, aber wo bleiben denn da Liebe, Zuneigung, Vertrautheit, in den Arm genommen werden, sich fallen lassen können? Fehlt dir da nicht was ganz entscheidendes?
clarissa1
Cathlyn
Zitat von clarissa1:vielen dank liebe, für diesen beitrag. das tut gut, es gibt menschen die genau so denken und auch ich muss sagen, diese gefühllosen untreuen männer, die so viel bestätigung brauchen das eine frau und meinetwegen ein paar gute freundinnen nicht reichen die macht haben mich zu brechen. nein.
Zitat von clarissa1:ich lebe meine werte und hoffe auf ein happy end. dafür habe ich auch freunde die mir vorleben wie das mit werten ist und wie man mit ihnen umgeht.
Zitat von clarissa1:ich trauere seit ca 3 monaten. es ist und war sehr schmerzhaft. ich werde heil. ich kenne mich und meine vorstellungen von liebe und leben. es wird sich bei mir einiges verändern. z.b. gehe ich nie mehr und das habe ich nur einmal gemacht in eine neue beziehung wenn die alte noch weh tut. damit tu ich mir selbst weh.
ich tu auch anderen nicht absichtlich weh. ich versuche ich zu sein und ehrlich, insbesondere mir gegenüber.. dennoch.
clarissa1
Zitat von clarissa1:auch ich muss sagen, diese gefühllosen untreuen männer, die so viel bestätigung brauchen das eine frau und meinetwegen ein paar gute freundinnen nicht reichen die macht haben mich zu brechen. nein. ich lebe meine werte und hoffe auf ein happy end. dafür habe ich auch freunde die mir vorleben wie das mit werten ist und wie man mit ihnen umgeht.