Ex-Mitglied
- 88699
Ex-Mitglied
Zitat von Ricky:
Sorry, ich les nicht jeden Jobber aufm Board.
Gastussi
Gastussi
vorbei
kuddel7591
Gastussi
Gastussi
kuddel7591
Zitat:Jeder ist sich selbst der nächste,
Ex-Mitglied
kuddel7591
Zitat:Dinge werden nicht wahrer oder klüger durch Fragezeichen oder mantramäßige Wiederholungen.
Zitat von frischgeföhnt:Ich verstehe dich.
Ich habe jahrelang intensiv gepflegt.
Es gibt viele Selbsthilfegruppen für pflegende Angehörige.
Das wäre vielleicht ja auch eine Unterstützung.
Ebenso stellen einige Krankenkassen einiges zu Verfügung für pflegende Angehörige. Informiere doch doch mal.
Möchtest du mir deiner Affäre ein gemeinsames Leben?
Oder eher nicht?
Ex-Mitglied
Waspy
Zitat von 6rama9:Ich finde es gibt einen riesengroßen Unterschied, zwischen jemandem, der jahrelang gepflegt hat und jemandem, wie jessie, die es gerade mal auf 1 lumpiges Jahr gebracht hat und sich dann innerhalb dieses einen Jahres auf Seitensprung-Seiten aktiv eine Affäre gesucht hat.
Mein Mitleid mit jessie hält sich in Grenzen. Wahrscheinlich wäre es ihr am liebsten gewesen, die Erkrankung wäre zusammen mit ihrem Verursacher aus ihrem Blickfeld verschwunden und sie müsste sich gar nicht mehr kümmern.
Es lebe der gepflegte Egoismus!
Snowfall144
Zitat von Lebensfreude:ja, das Leben ist manchmal hart.
Und in guten wie in schlechten Tagen...
ich habe eine Freundin, der Mann hatte einen blöden Skiunfall, Schädelhirntrauma, mit allen blöden Folgen, einschließlich-Wesensveränderung und Aggressivität. Sie sagte, er ist mir zu wertvoll, um ihn in ein Heim zu geben, aber er ist auch nicht mehr der Partner, den ich mal hatte. Die Ehe ist beendet, er lebt im betreuten Wohnen.