kuddel7591
- 88723
kuddel7591
Zitat von Jessi88:Er hatte einen Tumor an der Hypophyse (im Gehirn).. das ist aber kein Krebs, sondern eine Hormonelle Krankheit wo ein Tumor über diese Gehirnanhangsdrüse wächst. Das musste dann operiert werden. Ich denke er hat sich dadurch verändert. Sein Körper hat eine grosse hormonelle Veränderung durchgemacht.
Wahrscheinlich denkt ihr jetzt es ist noch mieser von mir, da er ja auf eine Art nichts dafür kann... ABER man kann auch versuchen seine Probleme in Griff zu kriegen, aber er tut so als wäre alles bestens dabei ist er wie ein anderer Mensch. Es gibt Tage da erkenne ich fast nichts mehr in ihm was ich so geliebt habe.....
Zitat:ABER man kann auch versuchen seine Probleme in Griff zu kriegen,
Zitat:Aber - ich kann auch mal versuchen, meine Probleme in den Griff zu kriegen!
whynot60
Ex-Mitglied
Jessi88
Ex-Mitglied
Jessi88
kuddel7591
Zitat von Jessi88:(Quote)
(. )
@kuddel7591
Ich glaube du warst noch nie an der Stelle des nächsten Angehörigen bei einer schlimmen Erkrankung. Natürlich hat es auch mir den Füssen unter dem Boden weggezogen. Es war für mich so schlimm. Du hast keine Ahnung was man alles durchleidet. . und ich habe ihn niemals im Stich gelassen. Ich war immer für ihn da, erst während der Genesungsphase, als ich mein Leben zurückgestellt habe, was selbsverständlich ist/war für mich in einer Ehe. aber auch danach, auch jetzt noch. Ich habe immer weiter gekämpft und war für ihn da. Aber was soll ich den tun wenn ich mit einer Verhaltens/Wesensänderung nicht klar komme? Natürlich ist das Fremdgehen sch. von mir und unverzeihlich, aber ich wusste ehrlich keinen anderen Ausweg. Ja wahrscheinlich hätte ich es anders angehen sollen, das ist mir irgendwo durch auch klar.
Aber du kannst nicht jemanden den du nicht kennst so hinstellen als ob der/die nur weil man falsche Entscheidungen trifft ein schlechter herzloser Mensch wäre. .
Zitat:Aber du kannst nicht jemanden den du nicht kennst so hinstellen als ob der/die nur weil man falsche Entscheidungen trifft ein schlechter herzloser Mensch wäre.
Zitat:. du warst (also ich) noch nie an der Stelle des nächsten Angehörigen bei einer schlimmen Erkrankung.
Ex-Mitglied
Zitat von Jessi88:@frischgeföhnt
ich habe keine Ahnung... an diesem Punkt sind wir noch lange nicht. ich bin an dem Punkt wo ich mich entscheiden muss ob ich diese Affäre überhaupt weiterführen möchte/kann.....
Ex-Mitglied
Esrali
Zitat von Esrali:Wo ist eigentlich dein Problem? Du hast eine tolle Affäre, ihr wollt nicht zusammen sein. Dein Mann hat momentan kein Interesse an dir. Du Hast doch alles zu deinem besten gelöst.
Verstehe dein Problem nicht
kuddel7591
kuddel7591
Zitat von Ricky:@kuddel7591
Das frag mal den Esrali.
Zitat von kuddel7591:
@ Ricky
dessen Aussage spricht für sich:
Jedem das Seine - mir das MEISTE!
Zieht sich quer durch die meisten Threads - ist also nicht sooooo wahnsinnig Neues!