Beexi
- 88678
Beexi
regenbogen05
Zitat von Beexi:Die Wahrscheinlichkeit ihn zu sehen ist ziemlich hoch und ich möchte am Ende nicht wie der Psycho dastehen der nur dort das Studieren anfängt um bei ihn zu sein.
Käferfreundin
Coloneltw
Zitat von Beexi:oder ist dies nun meine Sache und ich bin ihn keine Rechenschaft mehr schuldig?
Beexi
Zitat von Beexi:aber irgendwie steigt dann schon ein bisschen die Sorge ihn zu sehen und wieder so unendlich traurig zu werden zudem ich dort auch niemanden kenne
Käferfreundin
Zitat von DieSeherin:und ich weiß, dass du dich irgendwann rasend verlieben wirst und das leben dann wieder einfach nur großartig ist
regenbogen05
Zitat von Beexi:Wie lange hat das bei euch gedauert, bis ihr euren ersten Freund vergessen konntet bzw. bis es euch nichts mehr ausgemacht hat ihn noch auf der Straße zu sehen?
Beexi
Zitat von regenbogen05:
Abraxas
Zitat von Beexi:Hallo zusammen
Vor ca einen Monat hat sich mein Ex-Freund von mir getrennt. Wir haben nun seit fast 2 Wochen keinen Kontakt mehr zueinander, klar ist es schwer aber ich merke wie es doch täglich ein Stück besser wird.
Nun aber mein Problem. Ich habe ausgerechnet 3 Wochen nachdem Schluss war ein Studium ist seiner direkten Nähe gefunden. Dazu muss man sagen, dass wir 300km voneinander entfernt wohnen. Dieser Studiengang ist wie für mich zurecht gemeistert und wird nur an diesem einzigen Standort angeboten. Ich hatte die Hoffnung es gäbe mehrere Hochschulen die das anbieten, dem ist aber leider nicht so.
Wäre es komisch diesen Studiengang trotzdem zu belegen? Ich meine es ist doch mein Leben oder?
Sollte ich ihn Bescheid geben, dass ich in sein Ort ziehen werde oder ist dies nun meine Sache und ich bin ihn keine Rechenschaft mehr schuldig? Die Wahrscheinlichkeit ihn zu sehen ist ziemlich hoch und ich möchte am Ende nicht wie der Psycho dastehen der nur dort das Studieren anfängt um bei ihn zu sein.
Ein paar nette Worte wären ganz hilfreich für mich.
Freddie
Beexi