Lilly88
- 10
- 1
Lilly88
KlausHeinrich
Zitat von Lilly88:Ich wurde in meiner letzten „Beziehung“ 3 Jahre lang hingehalten. Am Ende für eine andere fallengelassen. Immer verheimlicht. Ich habe einfach Angst, dass sich das wiederholt.
Zitat von Lilly88:eine Beziehung wäre für ihn schwierig, da ich 4 Jahre älter bin und eine Tochter habe und Arbeitskollegin etc… trotzdem habe ich mich darauf eingelassen, da ich ihn wirklich sympathisch fand.
Zitat von Lilly88:und da sagte er bereits, eine Beziehung wäre für ihn schwierig, da ich 4 Jahre älter bin
Lilly88
Lilly88
Zitat von Lilly88:Ich habe einfach Angst mit ihm darüber zu sprechen. Ich will keinen Druck ausüben.
Lilly88
KeepSmile
Zitat von Lilly88:eine Beziehung wäre für ihn schwierig
Zitat von Lilly88:Er könne seine Emotionen nicht zeigen
Zitat von Lilly88:manchmal so kalt wirkt
Zitat von Lilly88:Er meinte, er hörte das schon oft, dass er so ist
Zitat von Lilly88:immer sehr empfindlich reagiert.
Zitat von Lilly88:Ich empfinde ihn manchmal als kühl, ja. Manchmal sehr still. Desinteressiert
Zitat von Lilly88:Mal ist er super anhänglich, mal zieht er sich zurück.
Zitat von Lilly88:Trotzdem weiß ich, dass er auf Tinder ist und dort wahrscheinlich auch schreibt.
Zitat von Lilly88:Das letzte mal, im November, sagte er, es sei besser emotional eine Distanz zu behalten
Zitat von Lilly88:es kommen keine Andeutungen Richtung Beziehung.
Zitat von Lilly88:Aber im Moment kann ich meine Gefühle noch gut zurückhalten.
Zitat von Lilly88:Ich habe einfach Angst mit ihm darüber zu sprechen
Zitat von Lilly88:Bei mir herrscht pures Chaos!
Zitat von Lilly88:vielleicht kann jemand von euch mir helfen?
Zitat von Lilly88:Ich denke, ich habe Angst davor, dass er mich ablehnt und dass unser Kontakt abbricht. Ich habe auch irgendwo Angst davor, ihn zu „verlieren“.
Zitat von Lilly88:Ich habe auch Angst ihm die Pistole auf die Brust zu setzen, den falschen Zeitpunkt zu wählen.
Lilly88
Zitat von Lilly88:Ich hab ihn total gern und würde mich auf eine Beziehung mit ihm einlassen. Er ist mir wichtig.
Zitat von Lilly88:Aber im Moment kann ich meine Gefühle noch gut zurückhalten.
KeepSmile
Zitat von Lilly88:Aber sobald ich zu Hause bin, bin ich am grübeln…
Juffa
Zitat von Lilly88:Mal ist er super anhänglich, mal zieht er sich zurück
Zitat von Lilly88:Ich habe auch Angst ihm die Pistole auf die Brust zu setzen, den falschen Zeitpunkt zu wählen.
Lilly88