Lilly88
- 53
- 1
- 14
Lilly88
KeepSmile
Zitat von Lilly88:Ja, weil ich unsicher war. Ich hatte immer Zweifel. Hat er überhaupt Lust auf mich? Wollte er überhaupt, dass ich komme? Tut er es vielleicht nur mir zu liebe?
Ständig hatte ich diese Gedanken im Kopf.
Zitat von Lilly88:Er meinte, dass er mich sehr gern hat. Aber keine Gefühle darüber hinaus hat. Er würde keine Liebe empfinden und generell wäre er nicht in der Lage sich zu verlieben. Es sei schon länger so. Es hätte auch nichts mit mir zu tun.
Zitat von Lilly88:Eine Freundschaft ohne + wäre wohl besser.
Zitat von Lilly88:er weiß nicht, ob er mit jemandem so oft schlafen möchte, außerhalb einer Beziehung. Und ob es das richtige für ihn ist.
Zitat von Lilly88:Er verglich mich noch paar mal mit seiner Ex. Und als er dann andeutete, dass er nicht mal weiß, ob er eine F+ haben möchte, bin ich aufgestanden, habe ihm alles gute gewünscht und bin gegangen…
Zitat von Lilly88:er schrieb mir noch, dass er mich bittet, ihm paar Tage Zeit zu geben, um zu überlegen, was er eigentlich will…
Zitat von Lilly88:Ich weiß nicht, was ich jetzt machen soll. Ich möchte das hinter mir lassen, aber ich weiß nicht wie.
Zitat von Lilly88:Ich weiß auch nicht, ob ich ihm nicht einfach sagen soll, dass ich ihn bezüglich meiner Gefühle angeschwindelt habe… oder es einfach sein lasse…
Zitat von Lilly88:Ich hatte immer Zweifel. Hat er überhaupt Lust auf mich? Wollte er überhaupt, dass ich komme? Tut er es vielleicht nur mir zu liebe?
Zitat von Lilly88:Ständig hatte ich diese Gedanken im Kopf.
Zitat von Lilly88:Manchmal kuschelten wir und dann ging er kurz weg, kam wieder, wollte mich zu sich holen und ich sagte nein… und dann fragte er mich - was habe ich denn getan?
Lilly88
Lilly88
KeepSmile
Zitat von Lilly88:Ich glaube, dass das nichts mit ihm zu tun hatte, sondern mit mir selbst.
Zitat von Lilly88:Wir haben bisschen geschrieben und da sagte er bereits, eine Beziehung wäre für ihn schwierig
Zitat von Lilly88:trotzdem habe ich mich darauf eingelassen, da ich ihn wirklich sympathisch fand.
Zitat von Lilly88:meine letzte, sehr schwierige Beziehung.
Lilly88
KeepSmile
Zitat von Lilly88:Schon wieder kreisen meine Gedanken darum, dass er mich vielleicht nicht anziehend findet…
KeepSmile
Zitat von Lilly88:2022
Zitat von Lilly88:Ich wurde in meiner letzten „Beziehung“ 3 Jahre lang hingehalten. Am Ende für eine andere fallengelassen. Immer verheimlicht. Ich habe einfach Angst, dass sich das wiederholt.
Zitat von Lilly88:Seitdem habe ich mich nicht mehr auf etwas Neues eingelassen….
Zitat von Lilly88:Ich habe große Verlustängste.
Zitat von Lilly88:Seitdem fällt es mir so schwer jemandem zu vertrauen.
Zitat von Lilly88:Durch dieses Verhalten wollte ich irgendwie provozieren
Lilly88
KeepSmile
Zitat von Blanca:und die Bäume anschreist dafür.
KeepSmile
Zitat von Lilly88:nein… gar nichts davon