Lilly88
- 53
- 1
- 14
Lilly88
KeepSmile
Zitat von Lilly88:Er sagt nämlich immer, auch gestern, er kann mich nicht einschätzen
Zitat von Lilly88:Ich möchte ihn halt nicht verlieren
Lilly88
KeepSmile
Zitat von Lilly88:Soll ich erst ein paar Tage verstreichen lassen? Und ihm dann mal schreiben?
Zitat von Lilly88:Nur kurz und knackig oder soll ich meine Gefühle rauslassen?
Felica2024
Zitat von Lilly88:kann mich nicht einschätzen. Mal bin ich so, mal so. Er weiß wohl auch nicht woran er bei mir ist. Das kann ich aber auch nachvollziehen, weil ich ihm nie irgendwas gesagt habe
Lilly88
Felica2024
Zitat von Lilly88:Auch daran kann ich ja sehen, dass es ihn nicht mehr interessiert…
Kerstin_2016
Zitat von Lilly88:Ich weiß nicht was ich machen soll…
Zitat von Lilly88:Falls er sich irgendwann meldet, weiß ich nicht, ob es Sinn macht ihm meine Gefühle zu gestehen…
Zitat von Lilly88:Warum will er dass ich warte?
Zitat von Lilly88:Das schlimmste ist jetzt, dass ich wieder warten soll auf eine Abfuhr?
Zitat von Lilly88:Mal bin ich so, mal so.
Zitat von Lilly88:Auch daran kann ich ja sehen, dass es ihn nicht mehr interessiert…
Lilly88
Kerstin_2016
Zitat von Lilly88:Meinst du, wäre ich nicht so „mal so mal so“, hätte das ganze eine Chance gehabt?
Zitat von Lilly88:Ich weiß, dass ich auch in dieser Beziehung sehr schwierig war. Und oft auch anstrengend. Oft habe ich einfach erwartet, dass er meine Gedanken lesen kann. Ich habe ihm die komplette Macht über alles gegeben. Wann wir uns treffen, was wir machen… Ich wollte nie etwas entscheiden. Als ich bei ihm war, habe ich immer beobachtet und gewartet, bis er zu mir kommt und mich in den Arm nimmt… oh man… wie recht du mit allem hast.
Zitat von Lilly88:Ich habe eigentlich keine Hoffnung mehr
Zitat von Lilly88:irgendwo minimale Hoffnungen
Zitat von Lilly88:Ich weiß, keiner kann hier hellsehen. Aber meinst du, er wird sich noch melden? Bzw. wird er mir endgültig sagen, dass er nichts will? Ich weiß, es ist zu Ende, aber die Tatsache, dass er sagte, er will sich über das bewusst werden, was er möchte, macht mir Angst, nochmal was unschönes zu hören.
Lilly88
Lilly88
KeepSmile
Zitat von Lilly88:Er fragte mich, ich sagte, egal.
Er macht was an. Ich bin unzufrieden und gelangweilt und sage, immer suchst du was aus und so lief das dann…
Zitat von Lilly88:Oder wenn er fragte, willst du hier schlafen? Habe ich manchmal 10 mal die Meinung geändert bis er sagte, dann nicht. Dann bin ich genervt abgedampft.
Zitat von Lilly88:Auch mit dem: was habe ich falsch gemacht?
Wie oft er mich das gefragt hat