Gwenwhyfar
- 3989
- 1
- 8503
Lilly88
KeepSmile
Zitat von Lilly88:Er würde keine Liebe empfinden und generell wäre er nicht in der Lage sich zu verlieben
Zitat von Lilly88:beziehungsunfähig
Zitat von Lilly88:deswegen möchte er keine Beziehung.
Zitat von Lilly88:Er verglich mich noch paar mal mit seiner Ex
Zitat von Lilly88:bin ich aufgestanden, habe ihm alles gute gewünscht und bin gegangen…
Zitat von Lilly88:er schrieb mir noch, dass er mich bittet, ihm paar Tage Zeit zu geben, um zu überlegen, was er eigentlich will…
Zitat von Lilly88:Ich denke nicht, dass noch etwas von ihm kommt
Zitat von Lilly88:Er meinte, dass er mich sehr gern hat. Aber keine Gefühle darüber hinaus hat.
Zitat von Lilly88:und Dinge von ihm erwarte, die er mir nicht geben kann.
Zitat von DieSeherin:mir scheint es nämlich eher so, als wäre es auch bei ihm mehr und er kann das (auch sich selber gegenüber) nur (noch) nicht so ganz zugeben!
Zitat von Lilly88:Ich weiß auch nicht, ob ich ihm nicht einfach sagen soll, dass ich ihn bezüglich meiner Gefühle angeschwindelt habe
Zitat von Jane_1:Hä? Der Mann sagt doch das genaue Gegenteil. Wie kommst du darauf?
Zitat von Jane_1:Kann es sein, dass du da Erfahrungen aus deinem Leben hinein projizierst?
Lilly88
Zitat von Lilly88:Ich weiß nicht was ich machen soll…
KeepSmile
Zitat von Lilly88:Er meinte, dass er mich sehr gern hat. Aber keine Gefühle darüber hinaus hat.
Zitat von Lilly88:Außerdem würde er merken, dass ich unzufrieden bin und Dinge von ihm erwarte, die er mir nicht geben kann.
Zitat:Er würde keine Liebe empfinden und generell wäre er nicht in der Lage sich zu verlieben
Zitat von Lilly88:Leider habe ich bisschen geweint. Ich weine nie..
er fragte mich auch, ob ich Gefühle habe, ich sagte nein…. Ich konnte es in dem Moment einfach nicht zugeben.
Lilly88
KeepSmile
Zitat von Lilly88:Wir hatten ausgemacht, er informiert mich, wenn sich bei ihm was körperliches mit wem anderes ergibt.
Zitat von Lilly88:Meinst du nicht, der Zug ist bereits abgefahren? Weil ich gestern schon gesagt habe, ich hätte keine Gefühle…?
Zitat von Lilly88:Ach mich nimmt das zu sehr mit. Das ist nicht gut.
Lilly88
KeepSmile
Zitat von Lilly88:Das schlimmste ist jetzt, dass ich wieder warten soll auf eine Abfuhr?
Zitat von Lilly88:Warum will er dass ich warte?
Zitat von Lilly88:Ich hätte schon gerne eine Beziehung mit ihm… Ich würde mir wünschen, er würde was für mich empfinden…