263

Ist es noch F+? Hat er Gefühle für mich?

MandyCohen
Zitat von Lilly88:
Also so lange hatten wir noch nie Funkstille. Ich denke eigentlich nicht mehr, dass was kommt. Wenn jemand schon sagt, ich muss nachdenken, ist das selten was gutes. Und dann noch so lange… wir haben uns jedes Wochenende komplett gesehen

Sieh es pragmatisch, dann brauchst du auch keine letzte Nachricht zum Abschied schreiben, hat sich von alleine erledigt! Blockieren würde ihn nicht, sondern einfach nicht mehr drauf antworten, sollte er was schreiben. Was er ja vermutlich nicht tun wird. Wovor willst du dich denn schützen? Bei der Arbeit siehst du ihn ja sowieso, was willste machen, Kollegen kann man sich nicht aussuchen. Aus deinem Leben komplett kriegst du ihn von daher eh nicht.....

25.01.2025 17:36 • x 1 #151

L
@MandyCohen

Ja du hast recht…

Ich bin ständig kurz davor ihm zu schreiben, einfach weil ich sauer bin. Irgendwie fühle ich mich hingehalten und verar….t!
Ich weiß nicht. Langsam finde ich das übelsten Kindergarten….

25.01.2025 17:45 • x 1 #152

A

Ist es noch F+? Hat er Gefühle für mich?

x 3

MandyCohen
Zitat von Lilly88:
@MandyCohen Ja du hast recht… Ich bin ständig kurz davor ihm zu schreiben, einfach weil ich sauer bin. Irgendwie fühle ich mich hingehalten und verar….t! Ich weiß nicht. Langsam finde ich das übelsten Kindergarten….

ich denke, dein Gefühl täuscht dich nicht! Vertrau deiner Intuition! Kindergarten ist vermutlich ein Teil seiner Störung.....

25.01.2025 17:46 • x 2 #153

A
Hi, TE,

blockiere ihn nicht, gib dem Ganzen ein wenig Zeit. Bin mir ziemlich sicher, dass auch er Gefühle für dich hat… , schreib auch erstmal nichts, einfach abwarten, wird schon… Grüßen und lächeln solltest du aber schon …

25.01.2025 17:55 • x 2 #154

L
Ich sag euch ehrlich
Heute bin ich fix und fertig
Alles
Erinnert mich daran
Ich kann das nicht glauben, dass es ihm so egal zu sein scheint
Wie kann man 4 Monate lang jedes Wochenende miteinander verbringen und dann benimmt man sich so, als würde der andere nicht existieren?
Er hat mir nicht mal auf die Nachricht von gestern geantwortet.
Vielleicht wollte er endlich mal wieder frei sein für was neues?!
Es ist für mich aktuell sehr belastend…
Mittlerweile denke ich nicht mehr, dass da noch was kommt, bzw. Etwas positives.
Ah Mist, warum kann nicht einmal was schönes passieren?! ️

25.01.2025 18:12 • #155

T
@Lilly88 aber was soll er denn positives schreiben wenn du mehrfach bekräftigst dass du keine Gefühle für ihn hast..?

Sieh es andersherum doch einmal logisch: gehst du regelmäßig mit jemandem ins Bett und verwöhnst ihn und kuschelst mit ihm wenn du keine Gefühle für denjenigen hast..?

Ich persönlich könnte das überhaupt nicht. Und ich kenne auch kaum einen Mann, der das über lange Zeit tun würde.

Ich denke dass ihr euch bezüglich der Gefühle beide angelogen habt - und das ist nun das Ergebnis, mit dem ihr beide leben müsst.
Ihm wird es damit sicher auch nicht gut gehen. Wahrscheinlich geht es ihm genauso wie dir. Nur zugeben würde das keiner von euch beiden. Im Prinzip kindisch, aber sicher resultiert das halt aus eurer beider Verletzungen.

25.01.2025 18:36 • x 4 #156

A
@thegirlnextdoor
Bin völlig bei dir..

Daher gib dem Ganzen Zeit, ich bin auch ein wenig jünger als meine Frau, kann mir gut vorstellen, dass dein Verhalten ihn verunsichert hat…
Sei nett, einfach so wie du bist, nix verstellt, keine Spielchen in der Arbeit…
Du wirst sehen, es wird nicht lange dauern bis er wieder auf dich zugeht…
Aber durch diese Tage musst du jetzt durch, es können ein paar Tage sein, maximal zwei Wochen…
Kopf hoch, du schaffst das…
Und: Füße aktuell stillhalten

25.01.2025 18:55 • x 3 #157

L
@Aufgehtsdu
Meinst du es ist überhaupt möglich, dass jemand, der sagt, er müsse nachdenken und sich bewusst werden, was er eigentlich will, noch zu einem positiven Resultat kommen kann? Ich meine, wenn jemand wirklich will, dann dauert das doch nicht so lange…

25.01.2025 18:58 • #158

Gwenwhyfar
Lilly Stopp!

Es geht nicht darum, dass er sich meldet.
Ihr werdet kein glücklickliches Paar!

Lies dir nochmal den Strang durch. In Ruhe. Du solltest zu dir finden.

25.01.2025 19:10 • x 3 #159

Lovehead
Der Junge ist komplett verunsichert. Der liebt dich so arg und ist dermasen verletzt weil du ihm gegenüber null entgegenkommst. Aus selbstschutz hat er gesagt das es nicht an dir liegt. Das du keine schlechtes gewissen hast. Er kann einfach nicht mehr, er hat alles reingeschmissen hat sehr viel für dich getan und von dir kommt iregendwie nur, hab keine Gefühle. Woher ich mir da so sicher bin ? Weil ich genau das gleiche schonmal gemacht habe. Ich konnte das nicht mehr. Ich hab die Abweisung nicht mehr ertragen. Habe den Kontakt abgebrochen trotz Liebe. Und ganz ehrlich ich hab auch nen Schaden.

25.01.2025 19:30 • x 1 #160

Jane_1
das ist echt grandios. Die Beiträge gehen hier in jede erdenkliche Richtung und spiegeln dein Gefühlswirrwarr vermutlich eins-zu-eins wieder

aber auch wenn dir das jetzt vermutlich nicht wirklich weiterhilft, @Lilly88, so gibt es dir die Gelegenheit, authentisch zu sein.

Wir alle hier wissen noch weniger als du, wie er denkt. Wir sehen nur Muster und denken: ok, das war bei mir damals so und bei 32 anderen Threads hier auch. Also muss das hier auch so sein. Nö, muss es nicht.

Du hast bisher in dieser Beziehung nicht das gelebt, was du gefühlt hast. Und hast dich in deiner Not hierhin gewandt und bist auch nicht schlauer geworden.

Ich kann nur einen zuvor getätigten Ratschlag wiederholen: Komm zu dir, komm zur Ruhe.
Aus dem Affekt getroffene Entscheidungen spiegeln selten das wieder, was du dir wirklich wünschst. Sie werden aus einem Schmerz, einem Impuls heraus getroffen.
Mach daher erstmal nichts. Denke daran, wie es dir vor 5 oder 10 Jahren ging. Was dich damals gequält hat. Das quält dich jetzt nicht mehr. Und auch die heutige Qual wird irgendwann vergangen sein, egal wie es weitergeht.
Nimm dir also soviel Zeit du brauchst.

25.01.2025 19:46 • x 3 #161

L
Ja ich bin komplett verwirrt.
Die einen sagen, er hat Gefühle, die anderen, nein. Er selber sagte nein, nachdem ich aber auch nein gesagt hatte.
Jetzt ist alles komplett ungewiss…
Ich mache mir Gedanken, bin einfach nur traurig…
Er scheint da irgendwie nicht mal da Bedürfnis zu haben, mir zu antworten. Alles gerade ziemlich schlimm für mich

25.01.2025 20:06 • #162

Lovehead
Du bist an der Reihe. Wenn du einen Schritt auf ihn zu gehst wirst du sehen was passiert . Und wenn nicht dann kannst du es für dich abschließen. Ich bin hier jetzt raus. Ist zu viel für mich. Viel Glück in deinem weiteren Leben.

25.01.2025 20:13 • x 1 #163

ElGatoRojo
Zitat von Lilly88:
Er scheint da irgendwie nicht mal da Bedürfnis zu haben, mir zu antworten.

Dafür, dass du 36 bist, liest du dich relativ hilflos. Soooo kompliziert sind Männer ja nun auch nicht. Aber das ist wie mit deinem Hauskater = Wenn du nett zu ihm bist, dann hast du eine Chance, dass auch er nett zu dir ist.

Du bist doch nun schon mit diesem Mann im Bett gewesen. Also - so ganz unbekannt ist er nicht für dich. Warum redest du mit uns hier statt mit ihm?

25.01.2025 20:26 • x 3 #164

A
Ich bin ganz bei meinen Vorrednern.

Natürlich kann sich das Ganze zum positiven entwickeln, aber nur wenn Normalität einkehrt, kein Druck…
Mach morgen was schönes, ich weiß leicht gesagt, geh am Montag selbstbewusst zur Arbeit, sei normal, freundlich, nett, schließlich hat er sich ja vor Monaten in die Lilly88 verguckt..
Du wirst sehen, wenn er wirklich was von dir will, wird er sich als Mann nicht lange zurückhalten können…
VIEL GLÜCK

25.01.2025 20:54 • x 3 #165

A

x 4