Vienne
- 6949
- 1
- 14157
Lilly88
Felica2024
Zitat von Lilly88:Liebe Forum Mitglieder, ich freue mich, hier zu sein und hoffe auf Hilfe. Mittlerweile bin ich ziemlich verwirrt. Ich habe seit 4 Monaten eine „F+“ mit einem 32-jährigen Arbeitskollegen. Wir kennen uns seit über einem Jahr. Ich fand ihn eigentlich immer schon attraktiv. Irgendwann im September haben wir uns ...
Zitat von Lilly88:Er sagt selber manchmal zu mir, ich sei eine Eiskönigin. Wäre oft kalt und zurückhaltend. Ich gehe selten auf ihn zu, wenn es um körperliche Nähe geht. Ich habe einfach Angst davor, das alles zuzulassen. Ich gebe ihm nicht das Gefühl, als würde ich etwas für ihn empfinden.
Zitat von Lilly88:Er sagt selber manchmal zu mir, ich sei eine Eiskönigin. Wäre oft kalt und zurückhaltend
Zitat von Lilly88:Es geht hier definitiv nicht nur um S., weil das auch nicht bei jedem Treffen der Fall ist… wir kuscheln mehr als was anderes.
Ella
KlausHeinrich
Zitat von Lilly88:Soll ich ein Gespräch suchen oder mich einfach aus der Geschichte zurückziehen und schauen, was von ihm kommt?
Lilly88
Lilly88
Lilly88
Zitat von Lilly88:Ich verstehe auch nicht, warum er sich immer so verhält, als würde er was für mich fühlen.
Zitat von Lilly88:Wir haben bisschen geschrieben und da sagte er bereits, eine Beziehung wäre für ihn schwierig, da ich 4 Jahre älter bin und eine Tochter habe und Arbeitskollegin etc…
Zitat von Lilly88:Nach unserem ersten Urlaub sagte er noch, er hätte das Gefühl, dass ich andere Erwartungen habe und er mir das nicht geben kann.
Zitat von Lilly88:Danach schraubte ich das alles bisschen zurück.
Zitat von Lilly88:Seit Weihnachten ist alles bisschen anders.
Zitat von Lilly88:es kommt mir irgendwie vor, als hätte er irgendeine Bindungsangst.
Zitat von Lilly88:Er entschuldigt sich oft bei mir dafür, wie er ist. Er könne seine Emotionen nicht zeigen, er weiß nicht, wieso er so ist. Wieso er manchmal so kalt wirkt. Er könne nicht anders. Er wirkt dann sehr geknickt, meint, vielleicht liegt es an seiner Erziehung, an der Kindheit, an seiner Mutter, die wohl sehr lieblos sein soll. Er meinte, er hörte das schon oft, dass er so ist aber er könne das nicht ändern. Das Thema scheint ihn sehr zu wurmen, weil er immer sehr empfindlich reagiert.
Zitat von Lilly88:Für mich fühlt es sich alles sehr nach Beziehung an. Ohne dass man es ausspricht. Und leider mit diesen Single-Börsen wo er ist. Er hat mich auch niemandem vorgestellt. Seine Familie ist wohl sehr konservativ und scheint auch bisschen schwierig zu sein. Er sagt immer, er hätte Angst irgendjemanden da vorzustellen. Und ich? Geschieden, Kind, älter. Ich glaube, dass das so das Problem ist.
Zitat von Lilly88:Ich hab ihn total gern und würde mich auf eine Beziehung mit ihm einlassen. Er ist mir wichtig. Aber im Moment kann ich meine Gefühle noch gut zurückhalten.
Ich habe einfach Angst mit ihm darüber zu sprechen. Ich will keinen Druck ausüben.
Lilly88
Zitat von Lilly88:Soll ich ein Gespräch suchen oder mich einfach aus der Geschichte zurückziehen und schauen, was von ihm kommt?