thegirlnextdoor
- 17475
- 4
- 43670
thegirlnextdoor
Zitat von Lilly88:Ich möchte ihn halt nicht verlieren aber eine „normale“ Freundschaft ist für mich nach der Zeit und allem undenkbar.
Das könnte ich nicht.
Entweder Beziehung, etwas verbindliches oder nichts mehr…
Ich
Zitat von Lilly88:Ich denke nicht, dass er sich ändern wird, zumindest nicht für mich.
Zitat von Lilly88:Trotzdem war er nicht immer übel. Er hatte seine Phasen, da war er schwierig, ja. Aber er hatte auch viele liebevolle Momente.
Lilly88
thegirlnextdoor
Zitat von Blanca:Das war Deine Prämisse.
Der Mann hat einen Schaden, weiß das auch - und tut nichts daran.
thegirlnextdoor
Zitat von Lilly88:@thegirlnextdoor Danke für die Antwort Ich weiß das alles Aber jetzt ist der Drops gelutscht es gibt ja wohl keine Hoffnung und Lösung ...
Lilly88
Lilly88
Zitat von alleswirdbesser:ich wäre froh, wenn mir jemand beim kennenlernen das direkt sagen würde, anstatt sich zu verstellen, solange es geht.
Zitat von Lilly88:Siehst du es denn so wie ich, dass er mit seiner letzten Nachricht schon das Ende eingeläutet hat?
Lilly88
Zitat von Lilly88:Er will, denke ich, dass ich mich wenigstens bei der Abfuhr nicht schuldig oder schlecht fühle.
Lilly88
Zitat von Lilly88:@alleswirdbesser Wie sollte diese denn aussehen? Was sollte ich ihm sagen?
Zitat von Lilly88:Als er dann aber sagte, er würde gerne paar Tage überlegen, um sich bewusst zu werden, was er eigentlich will, dachte ich,
Zitat von Lilly88:Er wollte das, glaube ich,
Zitat von Lilly88:Er will, denke ich,
thegirlnextdoor
Zitat von Lilly88:Naja, er hatte auch Momente, in denen er mich behandelt hat, von jetzt auf gleich, als sei ich ihm komplett egal.
Plötzlich nicht gemeldet, mich auf einmal nicht beachtet… er war nicht immer liebevoll und normal…