Zitat von SucheRat2022: Jetzt schreibt er mir, wie sehr er mich vermisst und dass er jeden Tag an mich denkt.
Aha, jetzt ist er wieder beim Zuckerbrot angekommen. Zuckerbrot und Peitsche - gerade wie es ihm gerade einfällt. Beide Methoden haben das Ziel Dich gefügig zu machen und zu vereinnahmen. Absolut manipulatives Verhalten das Dich wieder auf Kurs bringen soll.
Das war zu erwarten. Denn er will die Macht haben und auch darüber entscheiden ob die Beziehung bestehen bleibt oder nicht. Es gibt sogar Typen, die nochmals andocken, nur dass sie dann offiziell Schluss machen können, nach dem Motto, wenn sich hier Jemand trennt, dann ich.
Ich würde nicht mehr darauf antworten. Es kommen vermutlich noch ein paar Versuche Dich wieder in sein System zu bringen. Aber jede Reaktion von Dir, also eine Erwiderung wird ihn vermutlich noch mehr anstacheln alles zu versuchen. Denn immerhin hast Du reagiert, also ist aus seiner Sicht noch nicht alles verloren.
Boahh, was für ein übler Typ! Da kriege ich beim Lesen schon Gänsehaut.
Ja, mit der gleichgeschlechtlich auf dem Land ist es sicher nicht einfach und die Szene als solche gilt als eher oberflächlich, was eine Partnersuche nicht einfach macht.
In unserer Siedlung lebt ein Männerpärchen. Beide waren Flugbegleiter, der eine ist von hier, der andere vom anderen Ende der Republik, Der von hier erbte das Häuschen seiner Eltern und die beiden haben es so hübsch und stimmig hergerichtet, dass es richtig einlandend aussieht. Wenn ich mit dem Auto vorbei fahre, fahre ich extra langsam, um einen Blick in ein erleuchteres Zimmer zu werfen, obwohl man nicht viel sieht.
Die beiden sind in der Siedlung trotz des eher kleinbürgerlichen Umfelds voll akzeptiert und scheinen es gut getroffen zu haben. Sie pflegen offenbar eine stabile Beziehung. Es tut gut wenn man sie sieht, weil man merkt dass sie sich sehr gerne haben, ohne dass Zärtlchkeiten ausgetauscht werden.
Der eine fiel mir auf, weil er wirklich sehr gut aussieht. Aber leider ist er für die Frauenwelt verloren. Eigentlich sind beide gut aussehend, aber der eine wirkt auf mich sehr attraktiv. Aber irgendwie merkte ich auch ohne dass ich es wusste, dass er Frauen nicht sieht.
Bleib bei Dir, Du hast eine gute Intuition und lass die Zeit für Dich arbeiten. Beziehungen entstehen nicht auf Knopfdruck, sondern manchmal aus Zufall.
Ob Dich diese kleine Geschichte jetzt tröstet oder eher traurig macht, weiß ich nicht. Ich hoffe natürlich ersteres.
Es kommt wie es kommt aber man muss wachsam bleiben bei neuen Menschen, egal wie man gepolt ist.