Sunshine1
- 12
- 2
- 3
Sunshine1
Sunshine1
sollid
Sokra-Beule
Zitat von sollid:das Einzige, was Du aktuell weißt, das er nicht will (Menschen die was wollen suchen halt nach Wegen, und Menschen die etwas nicht wollen, suchen nach Gründen)
sollid
Sokra-Beule
Zitat von sollid:Ich hab für mich mal angefangen, die Dinge im Leben einfach mal so hinzunehmen, wie sie sind und wie sie kommen.
Das ist bitte nicht zu verwechseln mit Gleichgültigkeit
sollid
Zitat von Sokra-Beule:Zitat von sollid:Ich hab für mich mal angefangen, die Dinge im Leben einfach mal so hinzunehmen, wie sie sind und wie sie kommen.
Das ist bitte nicht zu verwechseln mit Gleichgültigkeit
Auch hier: Hervorragend! Wohl dem, dem solches gelingt.
Oft kommt aber nix... Dann muss das Nicht-Kommen hingenommen werden. Wenig erfreulich.
Aber wie es hier immer so schön heißt: Zähne zusammen beißen!
knirsch knirsch...
Gibt's hier keinen K*tz-Smilie eigentlich?
Zitat von Sunshine1:Du weisst auch, dass wenn ich eine Beziheung eingehe, ich kein Stress haben will. Ich will was lockeres. Also keine Streiterein und/oder zickereien.
Sokra-Beule
Zitat von sollid:bin ich hier irgendwie in Dein Terretorium eingedrungen und muss erstmal an nen Baum Pinkeln oder hab ich was in der Richtung verpasst?
sollid
Zitat von Sokra-Beule:Zitat von sollid:bin ich hier irgendwie in Dein Terretorium eingedrungen und muss erstmal an nen Baum Pinkeln oder hab ich was in der Richtung verpasst?
Ach watt, Solli, alles locker hier! Iss nich mein Territorium, bin frisch angemeldet und nicht frisch geföhnt. Aber du kannst natürlich an jeden Baum strullern, den du hier findest! Kann ja auch Erleicherung verschaffen.
Hoffe nur, du hast gerade keinen Spargel gegessen...
Ommmmmmm!
Sokra-Beule
Zitat von sollid:oh wow Du bist so gut zu mir..
Zitat von sollid:ob ich Spargel hatte oder nicht, wirst Du dann schon riechen
Sunshine1
Ehrlich
Sunshine1