8

Ist es Liebe? Brauche einen Rat

S
Moin Sunshine,
wie Du das so beschreibst, ist da meiner Meinung nach schon einiges zwischen Euch beiden.
Würde er mit Dir gemeinsam in den Urlaub fahren/fliegen? oder nen gemeinsamer Wochenendtrip (weiß nicht, Paris, Rom oder sowas)..
wenn Ihr Euch etwas dauerhafter automatisch nah seid, wäre vielleicht ne Gelegenheit zu schauen, wie er sich so verhält.
Von Deiner Seite her sind die Ampeln ja komplett auf Grün.

ja, das mit dem FÜHLEN ist halt nicht so einfach in Worte zu fassen. Das ist zum Teil als wenn man in die Zukunft gucken könnte, aber ohne das es der Kopf vom Verstand her sieht/hört, sondern es ist so als wenn man
etwas bereits erlebt hätte und das Gefühl was man dabei dann hatte schon vorher kurz fühlt.
Wenn über Dich und ihn nachdenkst, Dir das vorstellst, kommt eigentlich ein Gefühl hoch (das wird sofort durchkreuzt von zig Gedanken, die der Verstand dazwischen quasselt und eventuell noch von diversen Hormonschüben, weil die s.uelle Anziehung ja auch noch ne Rolle spielt)

Du kennst doch sicherlich, wenn Du ne Entscheidung getroffen hast und irgendwann merkst, es war nicht die richtige und oftmals sagt man.. ich habs doch gleich gewußt.. (ja, warum wohl.. weil man es eigentlich direkt gefühlt hat)

soo, Kurve zurück.. bei meiner Geschichte mit meiner guten Freundin hatte ich halt auch gemerkt, das ihre Nachrichten sich immer mehr häuften - viele Knutscher, Bussy und ich Drück Dich.. (das sind zum Teil normale Floskeln, die ich beim Schreiben mit weiblichen guten Bekannten/Freunden verwende) aber ich hab gemerkt da war von ihrer Seite her mehr.
Die reine Vorstellung war schon reizvoll (König Hormon kam natürlich sofort mit auf die Bildfläche - ist eigentlich die größte Gefahr, seine eigenen Gefühle falsch einzuschätzen)
Als ich dann so neben ihr saß hab ich halt locker die Situation auf mich wirken lassen - und da war von meiner Seite aus kein Kribbeln, kein Herzklopfen.
Das war für mich dann das Zeichen/Gefühl, das ich ihr nicht näher kommen sollte.
Von sich aus hat sie auch nichts gestartet (wenn hätte ich da aber nen Stop gemacht und drüber gesprochen)

naja.. eigentlich sollte man das Denken aussetzen, wenn man das Gefühl wahrnehmen möchte - das ist eigentlich die größte Herausforderung dabei - gelingt mir auch nicht immer

08.04.2016 08:15 • x 1 #16