Maximus32
- 32
- 2
- 1
Maximus32
Puppenmama5269
Lospollos
Maximus32
Zitat von Puppenmama5269:Ich sehe es so dass ihr ein unterschiedliches Bedürfnis von Nähe und Distanz habt.
Ich kann dir da leider nicht sagen, du hast Recht. Da ich so bin wie deine Freundin. Aber mal im Ernst, hast du jemals gelernt sie zu vermissen? Wenn man sich so oft sieht in der Woche, für mich wäre das absolut nichts.
Aber jeder Jeck ist anders.
Könntet ihr nicht feste Tage ausmachen wo ihr euch seht? Irgendwie müsst ihr beide da ne Lösung finden. Sonst vergraulst du sie dort eines Tages.
Und nein, egal ist es ihr nicht. Sonst währt ihr nicht schon 1 Jahr zusammen.
willan
Zitat von Maximus32:Jetzt verplant sie ausgerechnet den freien Dienstag, um mit Kolleginnen essen zu gehen und frägt mich, ob ich das Hockey ausfallen lassen kann. Wenn ich das jetzt nicht tue, dann sehen wir uns sechs Tage am Stück nicht und das möchte ich nicht!
Mir kommt es so vor, als wäre ihr das egal und das macht mich traurig. Wieso mach sie am Dienstag was aus und nimmt damit in Kauf, dass wir uns so lange nicht sehen? Ich versteh nicht, wieso ihr das nicht wichtig ist!
Angeblich lässt sich das Treffen mit den Kolleginnen nicht verschieben und es kommt auch nur selten vor, dass sie sich treffen.
Puppenmama5269
Maximus32
Zitat von Puppenmama5269:Ich glaube du meinst es wirklich nur gut. Aber ihre Prioritäten liegen eben wo anders.
Was nicht heißt dass sie dich nicht liebt.
Wie seit ihr eigentlich?
Maximus32
Zitat von unbel Leberwurst:Und was ist jetzt so dramatisch, sich mal 6 Tage nicht zu sehen?
Bist Du beim Hockey Spieler oder Zuschauer?
Zitat von Maximus32:Sie fehlt mir dann einfach!
Ja ich bin Hocheyspieler
Rakaton
Puppenmama5269
Zitat von Maximus32:Wie kann man andere Dinge höher priorisieren, als den Menschen den man liebt?
Zitat von Maximus32:Was meinst du mit Wie seit ihr eigentlich?
KBR
Zitat von unbel Leberwurst:Und was ist jetzt so dramatisch, sich mal 6 Tage nicht zu sehen?