Erstmal vielen Dank für die vielen Beiträge!
Ich finde es wirklich bewundernswert und ziehe meinen Hut vor euch, dass es wirklich Menschen gibt, die sich die Mühe machen und sich mit meinem Schmarrn beschäftigen.
Ich merke, da gehen die Meinungen wohl sehr weit auseinander.
Unsere Beziehung war von Anfang an nicht gerade einfach. Als wir uns kennenlernten und ineinander verliebten, hatte sie noch einen Freund und lebte in einer unglücklichen Beziehung (Ich habe diesbezüglich schon einmal ein Thema hier eingestellt). Sie hat sich aber letztlich von ihm getrennt, um mit mir zusammen zu sein. Diese ganze Phase, war nicht gerade einfach für uns beide. Ich habe in dieser Zeit sehr gelitten.
Wahrscheinlich verhalte ich mich deshalb auch so anhänglich und bin wohl von Anfang an zu sehr aufs Gas getreten.
Meine Anhänglichkeit, führte immer wieder zu Streit und sie hatte oft schon Angst vor meiner Reaktion, wenn sie mal was mit Freunden ausgemacht hat.
Diese Beziehung steht von Anfang an auf sehr wackeligen Säulen und es ist uns bis jetzt noch nicht gelungen sie zu festigen.
Wir streiten teilweise dreimal die Woche und es zehrt an unserer Kraft.
Nur muss ich ihr wirklich eines sehr hoch anrechnen... Sie gibt nie auf und wird nicht müde, es immer und immer wieder zu versuchen, in der Hoffnung das es endlich einmal besser wird. Wir können noch so oft streiten, haben schlaflose Nächte und sie ist danach trotzdem wieder da, um es erneut zu versuchen. Ich wollte diese krankhafte Beziehung schon des öfteren beenden und das weiß sie auch. Sie hat noch nicht einmal von Trennung gesprochen. Ich finde das zeigt schon, das sie mich liebt und ihr das mit uns viel bedeutet. Sie sagt ja auch, dass sie mich sehr liebt und mich nicht verlieren will.
Natürlich fragt ihr euch jetzt, wieso wir dann immer noch zusammen sind... Glaubt mir, das frage ich mich auch sehr oft.
Ich glaube der Hauptgrund ist, weil wir uns lieben und beide nicht einsehen wollen, dass es keinen Weg für uns gemeinsam gibt.
Und es sind die schönen Momente, die wir gemeinsam geniessen dürfen und für die ich sehr dankbar bin.
Wir glauben einfach beide noch daran, dass Liebe stärker ist als der Rest!
Dieser Zustand der permanenten Meinungsverschiedenheiten, muss sich aber ändern und zwar schnell. Sonst bringt die ganze Liebe nichts.
Es kommt mir manchmal so vor, als wäre das Ganze ein schlechter Scherz, den sich jemand für uns einfallen hat lassen.
Ich werde sehen was die Zukunft bringt und wie das Ganze weitergeht.
Bleibt auf jeden Fall spannend
23.07.2019 11:01 •