A
Ist es hörigkeit?
fran fine
einfach
Zitat:für das erste kannst du hier viel Threads zu deinem Thema durchlesen: Beispiel:auf eine art kann ich ihn verstehen.. ...aber damit bescheisst er alle und sich selber auch.
die liebe zu ihm hat mir so viel schon angetan -trotzdem ist er mein ein und alles
aber es hat keinen sinn wenn man so leidet. aber ich kann einfach nicht los lassen
luchadora
Irisgrün
Zitat:der ist bei seiner Kinder, evtl n Stück davon bei seiner Frau.. Mehr hat er nicht abzugeben.aber sein herz ist bei mir..
Zitat:noch muss er nicht handeln.aber los lassen wollte und will ich er mich nicht.
Zitat:Erkennen ist super, handeln und agieren ist schwieriger, schmerzhafter aber das beste was dir passieren kann/wird.ich will immer wieder los lassen weil das ganze unerträglich für mich ist. es tut so weh
manchmal bin ich ganz stark und sage melde dich erst wenn du mir die liebe auch zeigen kannst. aber ich knicke immer wieder ein. heute habe ich ihn mehrmals gebeten mich nicht zu verlassen. ich mache mich so klein und werfe mich so unter.
Zitat:Der Typ hat eine Frau und Kinder, er wird nicht alles für dich setzen, er ist nicht überzeugt und hat keine Kraft dazu. Er liebt dich nicht.eigentlich hält man doch zusammen wenn man sich liebt.
Zitat:NEIN DU bist dir das ein und alles. stell dir mal vor du hast eine Wohnung mit Garten. Der Garten pflegst du und fühlst dich wohl drin, die Wohnung lässt du achtlos, da bist du nicht so gerne. Bei Sonnenschein ist im Garten wunderschön, beim Scheis.. Wetter leidest du, du kannst aber nicht in die Wohnung. Räum sie auf, dann kannst rein und raus wie du möchtest... Glücklich mit dir sein.trotzdem ist er mein ein und alles
Zitat:Ist schmerzhaft, wir haben aber keine andere Chance, kein anderer Weg. Kontakte ihn nicht mehr, vergeude deine wertvolle Zeit nicht für ihn sondern für DICH. Sei dir wichtiger. Glaub mir irgendwann begegnest du den richtigen der zu dir passt und dir echte Liebe schenken kann. Wünsch dir viel Geduld und Ausdauer, die Kraft kommt auch noch. LG Schmalooaber ich kann einfach nicht los lassen
fran fine
fran fine
Urmel_