Snipes
- 4310
- 8
- 11391
Zitat von YouNme:Ich fühle mich und meine Kinder bedroht.
YouNme
Zitat von Snipes:
Bestelle dir am besten bei Amazon zur Sicherheit mal ein Pfefferspray, besser zwei und eins davon neben die Wohnungstür, das andere in die Handtasche. Eine Freundin von mir hat das vor sehr unangenehmen Erfahrungen bewahrt.
Zitat von YouNme:
Liebe/r Wasabix,
ich danke Dir sehr für das Teilen vom Schicksal Deiner Tochter.
Die Gradwanderung zwischen dem was normal und unnormal ist, ist echt fließend. Auch mir tat er leid, vielleicht weil ich ahnte dass er ein schwer vermittelbarer Typ ist und deswegen dachte ich er bekommt eine Chance. Aber es lief nichts. Er versuchte mich zu küssen, aber ich wies ihn 2x ab und zum Glück tauchte meine beste Freundin auf. Danach lies ich den Kontakt einschlafen, hielt diesen nur sporadisch.
Ich merke erst seit Monaten dass bei ihm ganz gewaltig was nicht stimmt und meine inneren Alarmglocken sind an.
Die Polizei, mein Umfeld und mein Chef sind informiert, meine Kinder gewarnt.
Ich weiß nicht ob er gefährlich ist/wird oder einfach nur ein völlig verirrter Kerl ist, es ist mir auch egal. Ich fühle mich und meine Kinder bedroht. Das reicht.
Zitat von Sentimentalo:Ein bisschen scheint dir diese Aufmersamkeit schon zu gefallen, sonn dich nicht darin!
Baumo
YouNme
Zitat von Baumo:Ich hatte mal einen Bekannten der war ähnlich wie deiner. Der hatte auch immer so blumig und psychologisch geschrieben. So ich weiss nicht ,nicht logisch sondern so wie ein Gedicht so .auch viel mit Engeln und Schicksal und auch immer bester Freund etc
Ich wurde ihn damals auch nicht los aber er war harmlos.
Die Art des Schreibens ist diesselbe. Aus welchem Bundesland kommst du..m
YouNme
YouNme
Kispy
Zitat von YouNme:Vor ca 5 Jahren ging es mir nicht sonderlich gut. Ich war einsam, trank gelegentlich zu viel und gab ich eine Annonce auf, in der ich Email-Freundschaften suchte. Ein netter und faszinierender Mann schrieb mir ich übertrieb es völlig mit der Schreiberei. Wobei ich bis heute sage, ...
Zitat von Kispy:, der wirklich sehr gestört ist.
Kispy
Zitat von GinaFelicitas:Was man nicht immer sofort erkennt. Und wenn man merkt dass der etwas eigenartig ist, hat ihn bis dahin schon gerne gewonnen, versucht man es auf vernünftigem Wege. Absolut menschlich.
teardrops