Sonnenblume53
- 5415
- 11064
Sonnenblume53
Zitat von OxfordGirl:dass ich mich unwohl fühle.
YouNme
Zitat von OxfordGirl:Okay, das war eine klare Ansage. Wie du dich fühlst hätte ich nicht unbedingt dazugeschrieben, weil es seine Phantasie ( leider) befeuert. Es geht ihn nichts mehr an, und so wie er schreibt, fühlt er sich noch in totaler Symbiose mit dir. Hast du vor, auf diese Nachricht zu antworten?
YouNme
Zitat von Sentimentalo:Der Typ dann wirklich gestört oder einfach nur übereifrig bitte setze du ihm eine klare Grenze!
Ein bisschen scheint dir diese Aufmersamkeit schon zu gefallen, sonn dich nicht darin!
Zitat von YouNme:
Sag mal, gehts noch?
Das hier ist ne bodenlose Frechheit.
Ich bin in der Lage meine Fehler zu erkennen, aber ich kann nichts dafür dass er nicht klar kommt. Und es mir Angst macht.
Und nein, das gefällt mir nicht!
Geheimnis
Zitat von YouNme:Ich wollte euch ja auf dem laufenden halten. Diese Nachricht bekam ich zu meinem Geburtstag vorgestern, aber ich hab sie erst eben gelesen (die war bei gefilterten Nachrichten) Hey x., alles, alles Gute zum Geburtstag. Ich hoffe, Du hast einen wunderschönen Tag und ich wünsche Dir, dass all deine Wünsche in Erfüllung gehen! Auch wenn es mal nicht so gute Tage gibt, ist das Leben doch wunderschön. Freunde sind das Beste auf der Welt! Wenn Du denkst, es geht nicht mehr, kommt von irgendwo ein Lichtlein her. Zudem ist heute der 250. Geburtstag von Ludwig ...
YouNme
Zitat von Wasabix:Es könnte sein, dass er penetranter und unfreundlich wird, je mehr Schutzwälle du hochziehst.
Und eins ganz wichtig für dich: lass dir von niemandem einreden, dass du selbst schuld seist.
Du hast dich normal verhalten, und er ist vermutlich gestört.
Da geht das Normale in den falschen Hals. So sehe ich das.
Achte sensibel drauf ob es irgendwie ins Aggressive geht.
Das wäre der Polizei auch zu melden.
Also, Androhung seinerseits auf.....was auch immer.
So, ich hoffe dir und deinen Kids ist Heilig Abend nicht verdorben worden.
Alles liebe