YouNme
- 73
- 5
- 84
YouNme
Zitat von Tee-Freundin:Hi, wie lief es mit der Polizei?
Waren sie dort hilfreich?
Kennen Sie deinen Spezi vielleicht sogar schon?
YouNme
Zitat von Baumo:Ich bin mal gespannt ob er euch heute Geschenke vor die Tür legt
Baumo
Zitat von YouNme:Du hast geschrieben, dass unsere Freundschaft nur funktioniert, wenn ich den Resetknopf drücke und Dich nicht an alten Worten und Taten messe, aber Du hast mir auch geschrieben: Die Rose ist gefallen im Staub der Zeit, zertreten von Stiefeln der Vergangenheit. So hat Mann es geschafft, dass sie es vergisst, wie schön doch der Name der Rose ist
YouNme
Zitat von OxfordGirl:Wie hast du deinen Wunsch nach Kontaktabbruch formuliert? Doch hoffentlich nicht so, wie hier von ihm beschrieben?
YouNme
Zitat von Wollie:Bin sprachlos und entsetzt über solche Psychos.....hier wurde ja schon alles geschrieben was du machen kannst....hoffentlich kann die Polizei was ausrichten......mich machen solche Leute einfach nur so richtig wütend.....
Baumo
YouNme
Zitat von Baumo:Nicht antworten. Alle Türen verschliessen. Kinder nicht allein raus lassen.
Was weisst du über den kerl? Warst du schon bei ihm Zuhause? Gibt es irgendwelche Beweise für seine Identität also Namen, Arbeit usw?
Zitat von YouNme:Nein, ich habe geschrieben er soll meine Kinder und mich in Ruhe lassen, dass ich mich unwohl fühle.
Mehr nicht
Sonnenblume53