Scheol
- 20700
- 14
- 36728
Zitat von YouNme:
Ich habe klar kommuniziert, dass ich keinen Kontakt will und ich antworte auch nicht.
Mein Arbeitgeber weiß Bescheid über ihn und falls er nochmal auftaucht, dann zeig ich ihn an. Mehr kann ich nicht tun
YouNme
Zitat von nimmermehr:Gott ist der gestört, da hast du dir ja echt einen schrecklichen Typen angelacht, ich fürchte, der rafft es nie, so wie der schreibt. Ohne Worte. Solche wirst du meist nur durch einen anderen Mann an deiner Seite los, der ihn in die Schranken weist. Anders kapiert der es nicht. Weil DICH nimmt er nicht für voll und nicht ernst, das liest man da deutlich heraus. Egal was du sagst oder tust, in seinen Augen bist du nicht zurechtnungsfähig und weißt nicht, was gut für dich/Euch ist (= er natürlich). Schlimm dass du den schon so lang und nah in dein Leben gelassen hast, der hat sich festgebissen und wird nicht einfach aufgeben, bis man ihn nicht zwingt.
YouNme
Zitat von Scheol:
Und gibt es diese Stelle Vorort die ich dir empfohlen habe und wenn ja was sagte man dort ?
Finii
Zitat von YouNme:
Ja, davon gehe ich aus. Sonst hätte er schon lange kapiert dass ich nichts von ihm will
YouNme
Zitat von Finii:
Ja so liest es sich. Ich meinte halt, ob dir von früher irgendwas bekannt ist. Hatte er da auch schon so komische Züge? Oder irgendeine psychische Erkrankung?
Zitat von YouNme:
Ich denke notfalls hilft mir der Papa meiner Kinder.
Ich befürchte die gegenwärtige Situation mit dem Corona verstärkt sein Verhalten noch
Zitat von YouNme:
Nein, davon weiß ich nichts.
Langsam finde ich sein Verhalten auch gruselig.
Ich halte meine Kindern von ihm fern...
YouNme
Zitat von Snipes:
Langsam? Die Kinder fern halten? Du solltest ihn von dir fern halten und alles andere auch. Hast Du keinen Kumpel, der mal auf freundschaftlich direkte und unmißverständliche Art mit dem Typen sprechen könnte? Meist schüchtert so etwas enorm ein und er suchr sich ein neues Opfer. Der hat wirklich nicht alle Latten am Zaun und ich würde für solche Psychos nicht auch nur einen Millimeter an Angriffspunkt schaffen. Er lebt offensichtlich in seiner eigenen Welt, aber genau das macht ihn leider auch gefährlich und unberechenbar.
Zitat von YouNme:
Nachrichten schreiben und das seltene Auftauchen ist kein Stalking. Erst nachdem ich es ihm geschrieben habe, wird es strafbar.
Es gibt keinerlei Handhabe gegen sein Verhalten
Zitat von YouNme:
Ich habe leider eine sehr dehnbare Grenze bzw zu viel Verständnis und Geduld.
Ich weiß nicht was der beste Weg ist. Ich habe Brüder, den Kindsvater und einen besten Freund, die mich unterstützen.
Aber ich weiß nicht ob es nicht aus ihm eine tickende Zeitbombe macht.
Ich habe gelernt schlafende Hunde weckt man nicht
YouNme
Zitat von nimmermehr:
Die Bombe tickt doch schon längst, und schlafen tut der Typ auch schon lang nicht mehr. Nicht wenige Frauen, die bei solche Typen eine dehnbare Grenze hatten, haben sich irgendwann die Radieschen von unten angeguckt. Hier hilft nur harte Kante.
YouNme
Zitat von Wollie::grinsen: mach das unbedingt.....das muss aufhören mit diesem Psycho
Sonnenblume53
Zitat von YouNme:und ich werde immer bleiben, weil sich in deinem Leben irgendwann mal was ändern muss und wenn ich nicht bleibe, wird es niemand tun