Vegetari
- 8413
- 4
- 8048
PhönixFlamme
gekränkterMann
Tempi
Zitat von juliet:Alter/JungeRoemer Tempi sind dem Forum seit 08/'15 verfallen. Ich bin -auch für Dich- immer da, Du darfst mich jederzeit ansprechen. Ich mag Menschen mit Hirn Herz sehr. Wünsche Dir einen tollen Tag!@Tempi
wie hab ich dich vermisst!
gekränkterMann
gekränkterMann
poller
Zitat von gekränkterMann:Das Problem ist, dass es dich unsicher macht was eventuell wirklich an Problemen in deinem Selbstwert liegt. Es gibt Menschen die ticken nunmal so. Und wenn der Partner diesen Gedanken hat ist es sein gutes Recht dem nachzugehen. Einschließen ist nicht. Eventuell sind fehlende Ansprüche deinerseits auch das Problem. Es gibt Leute die stellen sich nun mal nach einiger Zeit was anderes vor und lassen sich nicht einschließen.Warum haben immer mehr Menschen angst davor im Leben etwas verpasst zu haben. Warum muss immer angegegben werden wieviele Partner man hatte?
Tempi
Zitat von gekränkterMann:Lieber Gekränkter!das man sich nachher nicht anhören darf das man sich nicht um den Menschen gekümmert hat und er daher zur Affäre rennt. Wenn man jemanden so liebt ist es fast wie verrat sich gegen seine Natur der letzten 20 Jahre so zu entwickeln.
PhönixFlamme
Zitat von PhönixFlamme:Jeder Mensch hat auch die Verantwortung im Leben eigenständig lebensfähig zu sein und zu bleiben, wenn Er nicht daran zerbrechen oder verbittern will. Niemand ist grundsätzlich verantwortlich für das Leben eines Anderen. Bedeutet nicht, daß ich Freifahrtschein vergebe und darunter verstehe, sich Anderen gegenüber unverantwortlich und unfair zu verhalten.