Nickschonweg
- 169
- 5
- 131
Feli2024
Zitat von Nickschonweg:Ist es eurer Meinnung nach ok jeder nacheinander zu daten? Keine weiss von den anderen
nameless92
Zitat von Nickschonweg:Hallo ihr Lieben. Meine Frage zielt mehr aus die moralische Seite. Ich bin Single. Ich hätte gerne eine Partnerin. Nun ist es so das ich in einer lokelen Singlegruppe bin, in der viel unternommen wird. Ich bin nicht wirklich bei vielen Events dabei. Richte aber auch ein paar selber aus. Nun ist es so das ich 4 Frauen ...
Zitat von Nickschonweg:Also eher seriell? Grins. Ich wünsche Dir ein gutes Wochenende. AÚnd danke für deinen input.
Zitat von Nickschonweg:Hallo ihr Lieben. Meine Frage zielt mehr aus die moralische Seite. Ich bin Single. Ich hätte gerne eine Partnerin. Nun ist es so das ich in einer lokelen Singlegruppe bin, in der viel unternommen wird. Ich bin nicht wirklich bei vielen Events dabei. Richte aber auch ein paar selber aus. Nun ist es so das ich 4 Frauen ...
Zitat von Scheol:bei nacheinander , und dann auswählen , das man doch nach der vierten , doch die zweite möchte , hört sich auch nicht ganz prickelnd an.
Toretto
Zitat von Scheol:wie würde es sein wenn eine Frau noch mit drei anderen drei Männern ausgeht