Zitat von Nickschonweg: Nun denke ich das man doch Chancen wahrnehmen sollte. Gleichzeitig möche ich keine Gefühle verletzen.
Gefühle kommen und gehen auch wieder. Wenn eine von denen sich schon während der Datingphase in Dich verlieben sollte, wirst Du daran nichts ändern können. Solange Du kein Love Bombing betreibst sondern klare Grenzen setzt, würde ich mir diesen Schuh daher nicht anziehen.
Zitat von Nickschonweg: Ist es eurer Meinnung nach ok jeder nacheinander zu daten?
Ich finde es o.k., solange Du von Anfang an klarstellst, daß Du es langsam angehen und Dich in den ersten Wochen oder auch Monaten noch nicht in irgendeiner Form festnageln lassen möchtest. Zudem würde ich mich mit Intimitäten zurückhalten, schon aus hygienischen Gründen.
Zitat von Nickschonweg: Keine weiss von den anderen. Irgendwie fühlt sich das falsch an.
Ich finde nicht, daß Du die Damen einander namentlich vorstellen mußt. Heutzutage ist es nicht unüblich, in der Datingphase mehrere Eisen im Feuer zu haben. Daher kannnst Du durchaus mit dem Stichwort Eigenverantwortung argumentieren. Die Frauen sind alt genug, das zu wissen und selbst von vornherein klarzustellen, wenn sie nur Exklusivdates wünschen.
Dann allerdings wäre es nur anständig, offen einzuräumen, daß Du auch andere Damen triffst. Ihre Entscheidung, ob sie den Kontakt daraufhin konsequent beenden, oder Dich trotzdem weiter sehen wollen...
20.05.2022 19:46 •
x 1 #32