Danke, da ist schon wahres dran, mit dem was du geschrieben hast.
Nein, einen anderen hat sie nicht kennengelernt oder würde sich direkt in ein neues Abenteuer schmeißen. Kinder haben wir auch keine. Sie hat Probleme ja und auch vieles erlebt. Richtige Depressionen hat sie nicht gehabt sonder ist eher in ein Loch gefallen das aber sehr oft. Denke das wort Depression ist nicht der passende Ausdruck gewesen.
Sie war gestern nochmal bei mir um einpaar Unterlagen zu holen. Wir haben auch noch mal miteinander geredet. Sie kam auf mich zu und sagte das einer ihrer Freunde von einem Freund gesagt bekommen hat das wir uns getrennt hätten. Sie war sauer und hat gesagt das es schon die runde machen würde? Hab das nicht ganz verstanden, was wollte sie mir damit sagen.
Sie hat ihren Freund gesagt wenn einer was wissen will soll der jenige sie selber fragen. Es würde ja keinen was angehen. Zu mir hat sie noch gesagt ich sollte bitte keinen was von sagen und das meine Mutter bitte auch nichts sagt. Hä?
Ist doch ganz normal wenn sie den Status in FB ändert und die Bilder von uns rausholt oder? Das Leute fragen.
Ich habe auch gefragt was für sie die schlimmsten Dinge waren in unserer Beziehung und sie sagte, ich hätte sie durch das was ich gesagt habe, das ich noch nie in so einer Situation war und nicht ganz damit umgehen kann das sie so oft krank war. Mein Humor besser gesagt meine Witze fand sie nicht gut. Und die Kommunikation wäre nicht gerade gut gewesen. Ja und von ihr kam nur ja das sie wegen ihrer mutter bisschen mit reingeholt hat.
Bin erlich, danach ging es mir besser. Hab gedacht sie würde mal eingestehen das es auch an ihr lag. Dann meinte sie nur das man nicht wüsste was die Zeit bringt. Sie wünscht sich das wir nochmal eine Chance bekommen.
OKAY HABE ICH MIR GEDACHT, wenn sie ja schon die Punkte da oben stehen angebracht hat, dass die Beziehung mehr lasst war und ihr das negative über dem positiven lag, wie so sagt sie danach noch würde das noch wünschen?
Ausserdem hat sie mich lange in den arm genommen gefühlte Ewigkeit. Ja wieso macht die das?!
Sie wollte am Samstag vorbei kommen und noch noch mal reden sie musste wieder los weil sie noch zu ihren Papa musste, wegen essen.
Sie wollte mit mir mal am Samstag reden und nicht zwischen der Tür. Es wird wahrscheinlich über die Wohnung gehen aber das ist auch egal. Was meint ihr dazu?
Bin aber auf dem weg abzuschließen einen großen Schritt näher gekommen.
Ihr habt alle recht!
Bin leer, kraftlos und kann auch nicht mehr.
Hab mich mit der Sache auseinadergesetzt, auch dank euerer Hilfe. Werde mich jetzt auch mal ausschließlich mit mir beschäftigen, wo ich schon lange mal Lust drauf hatte und mit Sport habe ich schon angefangen. Ja Freunde treffe ich auch regelmäßiger jetzt wieder und werde mein Hobby die Wohnung zuverschöner weiter machen was ich durch sie nie zum Abschluss bringen konnte.
Mir geht es einwenig besser. Habe nur Angst wieder zurückzufallen, weil sie noch etwa 2 Monate rum die Sachen hier stehen hat (plus minus). Und sie mich auch dann Notgedrungen besuchen muss und natürlich wegen ihrer Katze.
Mich kümmert jetzt auch wenig was sie macht. Mir ist die Person zwar trotzdem wichtig aber ich muss jetzt auch an mich denken.
Habe Angst wieder schwach zu werden. Was kann man da machen um gestärkt und vorbereitet zu sein?
Klar spiele ich mit dem gedanken auch noch daran es vielleicht irgendwann noch mal wenn sie sich auch wieder gefunden hat und es sollte ihre Probleme in den gegriff bekommen haben noch ma neu anzufangen. Dafür hatte ich leider mehr positive Dinge als die negativen leider aufgeschrieben und auch so leider erlebt. Hinzukommt das sie mir wichtig ist. Warten würde ich nicht drauf, wird sich halt zeigen was die Zeit bringt. Vielleicht verliebt der eine oder andere sich ja in jemanden anderes, wer weiß.
Will nur nicht wieder schwach werden, was kann man da gegen machen wie sollte ich mit ihr die Zeiten, wenn wir uns notgedrungen treffen müssen oder schreiben machen, umgehen?
Danke nochmal.