DIV35
- 98
- 3
- 19
DIV35
Gracia
DIV35
Gracia
Zitat von DIV35:Hey war bestimmt nicht leicht gewesen wenn man noch zusammen arbeitet.
Wie ist es denn ausgegangen? Hat es dir geholfen und was hat dir denn durch die Zeit geholfen. Wolltest du denn Ihn vergessen?
Zitat:Anscheind hast du recht und ich kann irgendwie nicht abschließen, meine frage nur warum nicht? Habe mich gelößt und unternehme viel
Zitat:Ja wann Sie Therapie macht keine Ahnung. Vielleicht macht Sie auch keine. Wer weiß.
Zitat:.Sie hatte mir geschrieben das sie mich noch anziehend findet. Und das noch Gefühle da sind. Nur jetzt zur Zeit nicht für eine Beziehung mehr reichen. Ja und das Sie jetzt erst mal Zeit braucht und diesen Cut
Zitat:Dies ist der einzigste richtige weg wenn wir nochmal Neuanfangen. Und wenn man getrennt ist muss es auch nicht umbedingt für immer sein.
Zitat:Sie hätte sich mit 16 Jahren in mich verliebt und wir sind etliche jahre später zusammen gekommen. Sie hat mich in der Zeit auch nicht vergessen können. Das würde Sie auch so schnell nicht, Sie hätte sich schon mal in mich verliebt warum sollte Sie es nicht noch einmal können.
Zitat:Ja mein Bauchgefühl sagt mir, es ist bestimmt für immer.
Genau kann man das zum Zeitpunkt ja nicht sagen.
Zitat:Ich schreibe nicht mit ihr und FB und WA schaue ich auch nicht nach Ihr. Habe nur von einem freund gesagt bekommen das die bilder von uns noch drin sind und unser Beziehungsbeginn post
DIV35
Gracia
DIV35
DIV35
Landwarrior
DIV35
Zitat von Landwarrior:Sie denkt das es vielleicht wieder etwas werden könnte. .Sie bräuchte noch Zeit.
Mit welchem Recht hat sie das denn zu entscheiden? Und was ist mit dir?
Du hättest ihr direkt sagen sollen das du das für dich selber noch nicht definiert hast und es dir aktuell
, so wie es ist, richtig gut geht.
Pass auf das du nicht in die Bedürftigkeitsfalle hineingelangst.
Landwarrior