DIV35
- 98
- 3
- 19
DIV35
Gracia
Zitat von DIV35:
Was meinst du damit? Was soll denn danach sein wenn Sie die Sachen geholt hat?
Zitat:Oder was da zwischen ist ob sie sich noch mal meldet?
Gracia
DIV35
Gracia
DIV35
Zitat von Gracia:Ich glaube , du verherrlichst das Ganze . Liebe des Lebens . Bez gut von beiden Seiten. wir waren einzigartig. .
Zitat von Gracia:jemand nicht mehr aus den Kopf bekommen und ewig an jemand gebunden . du meinst so , Liebe bis in alle Ewigkeit mit Kopf u Herz , bis die Radieschen dich begrüßen ?
Zitat von Gracia:Joa , möglich , glaube , die Schwester meiner Großmutter war so eine . Ein Kind , Ehemann im Krieg verloren , die hat niemals wieder was mit einem Mann gehabt ( sagt die Verwandtschaft )
Das wollen wir doch mal in deinem Fall nicht hoffen , also , demnächst Radieschen meine ich . Und auch nicht , dass du nun mit 36 Jahren beginnst , ein Mönchsleben zu führen . Ich tippe bei dir immo auf Verweigerungsmodus wegen Co Abhängigkeit . Wie bei einem Alc der sagt keiner zu sein .
Gracia
Zitat:allgemeine Frage , habe das nicht auf mich bezogen
Zitat:komme alleine zurecht habe ich vorher schon geschafft
DIV35
Gracia
Zitat von DIV35:Ja so ist das. Wardas blöd was ich gesagt habe. Naja mal schauen. Bin irgendwie wieder schwach geworden
Zitat:sie wollte sich auch noch mal mit mir treffen und mal so einfach reden.
Zitat:Soll ich ihr jetzt was dazu schreiben?
DIV35
Zitat von Gracia:Gräm dich nicht . Geht vielen so .
Zitat von Gracia:Möchtest du das denn auch ?
Zitat von Gracia:Zu welchem Thema meinst du ?
Die angesprochenen 5 Wochen ? ,was meinst du denn was in den 5 Wochen passieren kann ? ( kam das von ihr ?) -- der Zeitrahmen wird immer kürzer ----
Zitat von Gracia:Du hast aber nicht vergessen , dass deine ex in zwei Wochen kommt , um ihre Sachen zu holen . .sie hat eine Wohnung angemietet , richtig ? Oder erzählt sie dir das einfach nur so
Zitat von Gracia:Du steckst ganz schön im Karussel , was . Schaffst keine zwei wo ohne Kontakt
Edit : oder beginnt in 5 Wochen ihre Therapie?
Gracia
Zitat:was soll ich machen was käme jetzt gut an
Zitat:wenn es dann klar ist wir uns neu kennen lernen + interessant machen
Zitat:...es in 5 Wochen nochmal versuchen wenn die Gefühle dafür reichen , möchte sie auf dem Weg begleiten
DIV35
Gracia
DIV35
Gracia