Gracia
- 8554
- 6262
Gracia
Zitat von DIV35:
Habe nur gedacht man kann irgendwie mit der Situation umgehen und für was kämpfen was einen sehr wichtig ist im leben
Zitat:Was nur nicht ganz verstehe ist, das sie ja nicht gesagt hat es ist für immer vorbei. Sie uns auch nicht aufgeben hat und ich soll es als eine Auszeit sehen. Die uns gut tun wird. Wenn es anders wäre würde ich auch nicht so viel reinstecken.
Gracia
Zitat von DIV35:Werde jetzt einfach mal 4 monate warten und mal schauen was passiert. Und danach einfach das ganze dann bewerten für mich. Wenn ich an den punkt bin es bringt nichts mehr dann komplett abschließen.
DIV35
Zitat von Gracia:Schnapp dir mal deinen Mietvertrag was da so drinsteht wegen Kündigung . Schau mal online nach einem Kündigungs- Formular und lass dir das von ihr unterschreiben das sie zB zum Monatsende ausgezogen ist . Dann nimm Kontakt zu deinem Vermieter auf und mach einen neuen/geänderten Vertrag mit dir alls Alleinmieter . Check mal vorab deine finanzielle Situation , ob du die Wohnung dauerhaft auch alleine halten kannst , nicht , dass du dadurch jetzt noch in eine brenzlige Lage kommst . Da würde ich mich jetzt als erstes drum kümmern ob das alles im grünen Bereich ist , Wohnungssuche/Umzüge sind ja leider auch nicht umsonst .
DIV35
DIV35
Gracia
Zitat von DIV35:
Habe es jetzt verstanden den Mietvertrag ist jetzt umgeschrieben und sie holt ihre Sachen in 2,5 wochen ab.
Wohnung kann ich mir leisten Geld ist nicht das Problem. Sind uns auch mit allem einig gewesen.
Zitat:Wie verhalte ich mich wenn sie mich anschreibt oder telefonieren möchte?
Wie geht man damit um? Möchte sie auch nicht verletzen.
DIV35
Gracia
Zitat von DIV35:Habe gefragt ob sie sich jetzt nochmal melden wird und wie sie den kontakt haben möchte, sie meinte, möchte gerne mit dir weiter den kontakt haben und auch noch mal teffen.
Zitat:Ich meine, es ist das beste aber für uns beide wenn wir uns erstmal nicht treffen und schreiben oder telefonieren.
Zitat:Deswegen, was soll man machen so das der andere nicht noch weiter verletzt wird?
Oder bringt so ab und zu treffen was oder ab und zu schreiben?
Gracia
Zitat von DIV35:Oh doch das möchte sie, ja das tue ich aber sie ist auch sehr verletzt hat man gesehen und gefühlt. Hat gesagt wenn sie auf das herz hören würde jetzt dann wären wir jetzt nicht getrennt.
Deswegen frage ich auch, ob es sinn macht zu schreiben usw.
DIV35
Zitat von Gracia:Ob es Sinn macht zu schreiben usw kann ich dir nicht beantworten . Welchen Sinn siehst du denn für dich darin ?
DIV35
Zitat von Gracia:
Ja , bis sie ihre Sachen holt , in 2,5 Wochen hast du vorhin gesagt .
Gracia
DIV35
Gracia
Zitat von DIV35:Wiederrum habe ich angst sie ganz zu verlieren und in dem ich ihr den Rückenzudrehe. Weil sie möchte ja kontakt weiter haben.
Zitat:Wenn es aus uns irgendwann nochmal was werden soll dann möchte ich Sie auf Augenhöhe treffen usw.
Zitat:Mir wird es erst mal besser gehen den kontakt einzustellen denke ich.
Möchte nur irgendwie das ganze nicht noch schlimmer machen
Zitat:Der Sinn, ja eine gewisse chance aufrecht zuhalten.
DIV35
Zitat von Gracia:
Aktuell ist ja Funkstille bei euch . Warte mal diese zwei Wochen ab bis sie ihre Sachen holt.