Gracia
- 8554
- 6262
Gracia
Zitat von DIV35:Ich weiß, was soll in den jetzt am besten machen was uns da helfen könnte wieder mit der Zeit zusammen zu finden. Was kann ich da machen.
Zitat:Ja werde den Kontakt erstmal ruhen lassen. Sie meinte sie würde sich wieder melden.
Gracia
Zitat von DIV35:Denke auch wenn sie es wirklich kein intresse hätte, würde sie gar nicht so reagieren und mir das sagen oder? Sie macht mir ja schon irgendwie Hoffnung.
DIV35
DIV35
Gracia
DIV35
DIV35
Gracia
Zitat von DIV35:Denke es ist das einzigste vernünftige jetzt an mich zu denken, bin nicht egoistisch aber es tut unheimlich gut. Denke habe jetzt den gewissen Abstand erreicht damit gut umzugehen.
Zitat:Die Frage wie geht man jetzt in der Zukunft damit um. Also möchte trotzdem an ihr festhalten
Zitat:Und in einer Form noch für sie kämpfen. Denke sie wird das nicht mitbekommen was ich für sie tun werde
Zitat:Der Schmerz der Trennung ist erstmal rum. Konnte jetzt auch klar auf die Beziehung zurück schauen. Ich sehe für mich daher noch einen Sinn. Nur werde ich nicht ewig daran binden. Es liegt schließlich auch ihr selbst.
Zitat:Ja was kann man tun das man sich nicht ganz aus den Augen verliert oder das sie noch an mich denkt wenn ich die Kontaktsperre mache.
Zitat:Ausserdem was kann ich den irgendwann machen das wir uns wieder näher kommen. Ich rede jetzt nicht von ein paar Monaten?
Gracia
Zitat von DIV35:Ach noch was meint ihr wenn man getrennt ist das man nicht nochmal von neuen anfangen kann wenn alles verarbeitet ist
Zitat:Endet eine Trennung immer mit, nie wieder?
DIV35
lexor
DIV35
DIV35
Gracia
Zitat von DIV35:
Ein Limit was ich mir gesetzt habe sind 8 Monate. So lange würde ich für sie kämpfen, das heißt für mich, das ich mich für keine andere Frau interessieren werde genau so lange werde ich das Band zwischen uns aufrecht halten. Sollte es nichts ändern werde ich es durch schneiden. Und mich befreien zu können und endgültig abzuschließen. Erst dann werde ich mich wieder mit der Zeit dann evtl. Öffnen können und bereit sein für was neues.
Zitat:Denkt ihr ich bin irgendwie blöd das ich warten möchte.
Sollte man überhaupt warten? Wie gesagt hätte so was noch nie. In den anderen Beziehungen wüsste man direkt es war vorbei und es wird auch nie wieder was. Deswegen tue ich mir auch so schwer damit und Frage hier.