Ich bin verzweifelt, weiß nicht mehr weiter und kann emotional nicht abschließen. Würde gerne eure Meinung hören! Unsere Liebesgeschichte hat im Sommer 2015 begonnen. Nach einigen Treffen und Telefonaten kamen wir Anfang September zusammen. Ich bin eine alleinerziehende Mutter von 2 Jungs und er hat ebenfalls 2 Kinder und war in der Zeit getrennt lebend und gerade in der Scheidung. Es hat alles sehr schön angefangen. Wir hatten viel Spass miteinander und gleichzeitig war alles sehr harmonisch. Im Durchschnitt haben wir uns 3-4 die Woche getroffen. Beziehungsweise kam zum übernachten. Aber auch so, als Kinder geschlafen haben. So , dass wir nur Zeit für uns hatten. Oder manchmal bin zu ihm gefahren, wenn ich kinderfrei hatte. Ich muss sagen, dass war noch nie so schön in meinem Leben, wie in den 2 Monaten, als wir zusammen waren. Dann hat er mich verlassen ohne eine Anmerkung zu machen. Also kam einfach nicht, zu unserer Verabredung. Lies mich 10 Tage ins ungewisse und ausgerechnet an meinem Geburtstag bestätigte::dass er keine Beziehung kann/möchte. Nach 1 Monat habe ich ihn angerufen und gefragt womit ich es verdient habe in so eine Art mit mir Schluss zu machen. Er meinte es tut ihm Leid,;aber er konnte auch nicht mehr weiter. Dann habe es auch so angenommen und akzeptiert. Paar Wochen später kommt eine Nachricht ob wir zusammen zum Weihnachtsmarkt gehen . Ich habe nicht geantwortet und er schrieb immer und immer wieder. Meistens kurze Sätze::Kann ich heute kommen?,kann bei dir schlafen? Ich war aber sehr wütend und eigentlich hab erwartet, dass eine vernünftige Erklärung/Entschuldigung kommt, kam aber nicht und konnte ich ihn auch nicht rein lassen. Hab aber einmal geschrieben, entweder redet er Klartext, oder wir lassen das ganze. Er hat ganz schnell geantwortet: okay wir lassen das ganze. Ich werde dich in guter Erinnerung behalten. Ich war wie gelehrt. Habe über 2 Monate lang nur noch geweint und dann habe ich ihn eine lange Mail geschrieben. Hab nicht um irgendetwas gebeten, nur über mein Schmerz gesprochen und wie im Laufe der Zeit damit umgegangen bin. Er hat geschrieben: Morgen Abend,;wenn meine Kinder schlafen, wird er kommen. Sprich mich in den Arm nehmen und mit mir reden. Soll mir aber keine Hoffnung auf eine Beziehung machen. Er kam ,Eigentlich wollte nur mit ihm reden . Bin aber immer wieder in Tränen ausgebrochen. Und hatte richtigen Nervenzusammenbruch. Er hat meine Hilflosigkeit ausgenutzt und zum schlafen geblieben. Morgen früh habe ich zu ihm gesagt: Ich möchte ihn aus Mitleid nicht sehen.Er .meinte darauf: weiß ich Bescheid und so haben wir uns verabschiedet. Danach habe ich mich fest entschlossen mich von dem Mann emotional zu trennen und das ganze hinter mir zu bringen. Abgesehen davon,;dass er sich sowieso nicht mehr meldete. Nach 1,5 Monaten kommt die erste Nachricht: Wie geht es? Und dann unzählige weitere: ich möchte mit dir ausgehen. Kann ich dich zum essen einladen? Kannst du mich zu einer Party begleiten? u.s.w. Ich habe es lange ignoriert aber am Ende hab ich doch angerufen und gesagt: Er soll mich gefälligst in Ruhe lassen und auf sein unseröses Angebot will nicht eingehen. Damit dachte ich schon es sei alles geklärt. Nun nach 2 Wochen schrieb er weiter . Irgendwie war ich zu schwach und machte das Spielchen mit. Fast ein Monat lang bettelte er und dann war ich soweit, dass ich ihm erlaubt habe, wieder zu mir zu kommen. Nun kamen wir Anfang Juni wieder zusammen. Es hat aber nur 3 gehalten. Seine Einstellung war so oberflächlich,;weit von Verantwortung,;dass ich ihm gesagt habe,;lieber soll er gehen. Er meinte,;er will mich zwar sehen , aber mehr auch nicht. Da war ich verletzt,;dass ich gesagt habe: soll nicht mehr kommen. 2 weitere Monate vergingen. Ich habe versucht mit ein paar Dates abzulenken. War aber so schlimm sogar einfaches Kaffeetreffen für mich mit anderen Männern, dass ich aus Verzweiflung ihn angerufen habe. Er wirkte sehr kühl und sagte,wenn es nur um Spass geht,;ist er der letzte, der nein sagt,;eine Beziehung möchte er nicht Das wollte ich natürlich nicht mitmachen und habe das Gespräch beendet. Dieses mal dachte ich wieder das war s Im September fing er wieder mir Nachrichten zu schreiben und Anfang Oktober stand sogar vor meiner Tür. Hab aber nicht rein gelassen. Zum Geburtstag hat mich noch gratuliert und dann habe ich ich einfach geschrieben, wenn er möchte kann er sich einfach melden.Er hat gefragt: darf ich doch wieder zu dir? Ich sagte ja. Danach vergingen fast 2 Monate und kurz vor Weihnachten kam seine Nachricht: Danke für die schöne Zeit mit dir! Wünsche dir frohe Weihnachten und guten Rutsch.Gruß. Ich war so weit aufgewühlt und wütend, dass ich dass erste mal richtige Schimpfnachricht geschickt habe, dass er ein Lügner, Versager und kein Mann in meinen Augen sei .Eine innere Leere, ein Schrott, der sich von allen abgegrenzt hat Verantwortung zu entziehen. Und habe ihn verboten jeglichen Kontakt zu mir und überhaupt soll er für immer aus meinem Leben verschwinden. Er hat es gelesen. Und hat mich daraufhin blockiert. Nun habe seitdem keine Ruhe und macht mich das ganze psychisch fertig, so dass ich Angst habe, ich werde nochmal schwach,;dass ich mich bei ihm Irgendwann mal wieder melde.Bräuche eurer Rat. Was meint ihr? Macht das überhaupt Sinn? Wie erniedrigend ist es für mich, wenn ich ihm sage, dass ich mit ihm reden möchtest?
28.12.2016 21:01 •