Hallo, Ich wünsche euch allen erstmal ein frohes, neues Jahri!
ch weiss es nicht, ob einige noch da sind, die bei meinem Thema mitgeschrieben haben , aber ich schreibe trotzdem wieder...
Sorry, meine Story ist villeicht nicht außergewöhnlich... aber würde mich trotzdem ein wenig über Rezonanz freuen!
Seit dem letzen Posting habe mich noch zweimal mit ihm getroffen. Zuletzt Mai-Juni 2018. Also blockiert war er bei mit überall, fand aber trotzdem anderen Weg um mich zu kontaktieren... Anfangs hab ihn absolut ignoriert, aber der Fakt, dass er sich wieder gemeldet hat, versetzte mich wieder in Trauer und reisste alte Wunden wieder auf...
So dass ich irgendwann feststellen musste, wenn er sich noch einmal meldet, , ich werde es nicht mehr durchstehen und so war s auch...
Ich hatte im Sommer einiges zu renovieren... Er half mir wirklich gut. Besorgte selbt das Material und Werkzeuge... Es war bereits das sechste mal , dass ich mich wieder mit ihm eingelassen hate... Anfangs war ich wie immer sehr skeptisch, hatte eher Schiss und kein gutes Gefühl aber nach hinein war wirklich das erste mal im Laufe der 3 Jahre dass das Vertrauen zu ihm ein wenig wieder zurück kam. Und vor allem er sagte zu mir: endlich ist er gut davor seine Blockaden abzulegen. Also 1 Monat lang ( was für seine Verhältnisse echt viel ist) hat sich vorbildlich benommen.. Meldete sich jeden Tag , sind wir paar mal ausgegangen... Hat ne Menge renoviert. und danach sagte er dass er mt mir gerne zur Kieler Woche möchte. Und wollte sich am Sonntag melden. Meldete sich auch und fragte, ob das früh genug ist, wenn er sich erst am Montag Bescheid gibt... Ich sagte ja und wartete.Montag schrieb er: er weiss es immer noch nicht aber wird sich auf jeden Fall sich melden. ( Also die Rede war von Freitag oder Samstag) Danach kam auch nix mehr. obwohl er ganze Zeit online war. Ich habe ihm am Mittwoch geschrieben: dass Ich es gerne wissen würde, damit Ich mein kinderfreies WE planen kann. Keine Antwort! Am nächsten Tag hab ihn überall blockiert. Am nächsten Mittwoch kam ne Nachricht aus einer unbekannten Nr.: Es tut nir nachhinein so leid... Ich war irgendwie nicht schnell genug und jetzt hätte so viel Zeit für dich..
Ich wollte mich nicht auf seine Masche reinfallen und glaubte natürlich kein Wort. Abgesehen davon dass ich am Samstag ( nachdem ich Kinder abgegeben habe) im wahrsten Sinne des Wortes wirklich zusammenbrach und 2 Tage lang nicht mehr aus dem Bett schaffte... Hab mindestens dreimal am Tag starke Medikamente genommen, weil die Schmerzen im ganzen Körper wirklich unerträglich waren.
Also seine Nachrichten machten mich mehr als wütend. Ignorierte einfach was ich ihm sagte und fragte und schrieb mir: Dein wunderschönes Bild ist der Hammer! Ich hätte total Lust auf dich und würde sofort zu dir kommen, aber wann ich das nächste mal kommen kann, weiss ich nicht und so ist es! Diese Nachricht machte mich wahnsinnig... Aber er lies nicht locker fragte warum wir uns doch nicht auf ne Freunschaft+ einigen können?
Ich beendete die Unterhaltung mit Worten: dass er sich mit seiner gestörten Art fern halten soll und mich in Ruhe lassen... Das war s
Im Juli meldete er sich wieder mit neutralen wie geht s? Bin aber nicht darauf eingegangen und seitdem auch absolute Stille...
Ruhe hab trotzdem keine.Stalke ihn fast täglich auf Sozialnetzwerken und kriege nicht aus meinem Kopf......
Was ist mit mir los? Bin etwa wirklich gestört?
Zumindest beruflich und mit den Kindern läuft gut...
06.01.2019 15:29 •