VictoriaSiempre
- 11685
- 5
- 33386
Arnika
Bella_B
Zitat von Gretel:Immer wieder mal dieses Gerede von Es ist nur S. Hey, Männer wollen nur S. Reiner S.
wie mich das anödet.
Heartbreakhotel
Zitat von Tatttia:Was ich aber nicht nachvollziehen kann wie kann man so dermaßen mit Gefühlen spielen? Warum konnte er mich einfach nicht in Ruhe lassen?
Arnika
Arnika
Bella_B
Zitat von Ticcca:Er sagte lass uns bitte nur treffen, ich möchte über die vergangene 2 Jahre sprechen und mich bei dir entschuldigen über mein sch. Verhalten dir gegenüber....
Danach sagte er : ich möchte so oft wie es geht mit dir etwas schönes unternehmen und ganz langsam nochmal mit uns versuchen....
Zitat von Arnika:@victoria: Die TE hat den Thread kürzlich wieder aufgenommen.
@gretel: ich bin schon etwas verwundert. Der Typ sagt, er will keine Beziehung, aber hin und wieder 6 ist ok. Ich sagte, das wird die TE wohl so akzeptieren müssen, ohne etwas anderes reinzuinterpretieren. Damit bediene ich Klischees? Nun denn.
Ich bin hier im Forum sicher nicht diejenige, die postulieren würde, Männer wollen nur *beep* und Frauen nur kuscheln. Weils absolut falsch wäre. Oft ist das Gegenteil der Fall, wenn man hinter die Kulissen blickt. Klar will die TE vermutlich auch Beischlaf. Aber er sagte ja, dass er nur das von ihr will. Ist ihn bei seinen eigenen Aussagen zu entmündigen und herumzurätseln, ob er seine Worte und Taten vielleicht doch anders meinen könnte, weil man die so nicht akzeptieren will, nicht auch ein bisschen männerfeindlich?
Zitat von Ticcca:Liebe Gretel!
Danke für deine Worte!
Du hast es auf dem Punkt gebracht! Genauso würde ich es unterschreiben!
Das beste wäre natürlich, dass er sich nie mehr bei mir meldet, aber wie ich ihn schätze , ist es jederzeit möglich , dass er wieder unerwartet bei mir aufkreuzt , mit neuen Ausreden und genau davor habe ich Schiss , vor meinen eigenen Gefühlen.
Zum Glück habe ich nicht vor ihn zu kontaktieren, oder zu entblocken, aber so krank es klingt innerlich warte ich immer auf ein Zeichen von ihm.
Habe neulich ein sehr schönes Buch gelesen. ( fast 1300 Seiten) Eigentlich war zum ablenken gedacht , hab so viel geweint, soweit ich ganz kleine Gemeinsamkeiten zu meiner Story gefunden habe.
Momentan bin ich aktiv mit der Einrichtung meiner Wohnung beschäftigt und ich glaube das es eine bessere Alternative ist wieder ein bisschen Freude zu spüren als Bücher und Filme.