Ticcca
- 72
- 23
Gracia
Zitat von Ticcca:Ich habe ihn es verboten mich zu kontaktieren. Bezogen auf meine Nachricht ist blockieren schon berechtigt.
Zitat:Wenn man gar nix will, dann gibt man auch keine Anmerkung.... Also das liken ist für mich ein leichter Versuch.
Zitat:Abgesehen davon dass meine letzte Nachricht echt heftig war und er es gar nicht schätzen kann ob ich noch wütend bin oder nicht ...
Gracia
Gracia
Zitat von Ticcca:Dass er noch nicht mal aus Höflichkeit paar Zeilen schreibt...
Zitat von Ticcca:Es ist Paradox, dass ich so ein Schwein immer noch vermisse und nicht aus dem Kopf bekomme?Warum? Nirgends kriege ich eine Antwort!
Zitat von Ticcca:Villeicht bin tatsächlich eine Frau die man nur optisch attraktiv findet und nicht lieben kann?
Zitat von Ticcca:Mich nervt das , dass ich noch Erwartung habe und damit spekuliere, er würde sich villeicht noch melden.
Zitat von Arnika:Im Durchschnitt haben wir uns 3-4 die Woche getroffen. Beziehungsweise kam zum übernachten. Aber auch so, als Kinder geschlafen haben. So , dass wir nur Zeit für uns hatten. Oder manchmal bin zu ihm gefahren, wenn ich kinderfrei hatte. Ich muss sagen, dass war noch nie so schön in meinem Leben, wie in den 2 Monaten, als wir zusammen waren. Dann hat er mich verlassen ohne eine Anmerkung zu machen.
KBR