Hi El.fe,
oh hilfe, irgendwie klingt das immer komplzierter. Ich weiß auch nicht was ich Dir raten soll, aber ich denke es wird das beste sein, wenn Du erstmal Abstand gewinnst. Er scheint mit absolut überfordert. Kann es sein, dass er mit sich selbst total unzufrieden ist? Und hattest Du nicht mal geschrieben, dass er seinen Eltern gesagt hat, dass ihr schon getrennt seid? Ich kann es super verstehen, ich würde meinen auch sofort zurück nehmen, trotz allem, weil ich ihn über alles liebe. Aber ich denke wenn die Beziehung mal einen Knacks hat, dann wird es schwer. Klar, ihr erwartet ein Kind, da ist ka Kontakt abbrechen so gut wie unmöglich. Aber Du tust Dir nur selbst weh, Du hoffst das er zurück kommt, weißt aber, dass es wahrscheinlich nicht gut gehen wird.
Was müsste sich denn Deiner Meinung nach ändern, dass es wieder funktionieren könnte? Auf jeden Fall müsste er sich von seinen Eltern lösen, oder?
Ja, habe mir lange überlegt, ob ich mir Hilfe von außen holen soll, aber ich denke ich schaffe es nicht allein. Ich kann einfach nicht loslassen, hab noch kein Stück akzeptiert, dass er nicht mehr möchte. Ob es noch eine Chance für uns gibt? So sehr ich es mir wünsche, ich glaube nicht. Er hat gemeint, es gibt kein zurück mehr. Aber die ganzen HIntergründe schreibe ich Dir dann in einer PN.
Ich bin 30 Jahre alt. Und Du?
Ich hole jetzt erstmal alle meine Sachen zu meinen Eltern, dann such ich mir eine Wohnung oder ein WG-Zimmer. Das wäre mir auch lieber, da ich gerne Leute um mich habe. Hatte zwar zuvor auch eine eigene Wohnung, weiß aber nicht ob ich das wieder möchte. Schwer zu sagen. Im Moment weiß ich ehnicht viel und klar denken fällt mir doch sehr schwer.
Ich drück Dich auch ganz fest und mir tut es auch sehr gut mit Dir zu schreiben. Ist halt doch was anderes mit jemand zu reden, der grad das gleiche durchmacht. Freu mich schon auf Deine PN
11.05.2013 12:23 •