paulaner
- 7675
- 3
- 21261
Zitat von -Gina-:Er schützt damit sich. Vor Streit, vor möglichen Konsequenzen.
Isely
Zitat von -Gina-:Er schützt damit sich. Vor Streit, vor möglichen Konsequenzen.
Zitat von tina1955:@Legoliene , was denkt er denn ? Da scheint ja sonst was intimes in dem Spiel vor sich zu gehen.... Wenn er Angst hat, dass es Dich verletzen könnte, dann schürt es doch erst recht die Neugier und verursacht Misstrauen.
Zitat von tina1955:Wenn er Angst hat, dass es Dich verletzen könnte, dann schürt es doch erst recht die Neugier und verursacht Misstrauen.
Zitat von Vajana:Ich würde nicht zetern und fordern. Ich würde mit Familie/Freundin ausmachen, wo ich dieses We hin kann (ggf mit dem kleinsten Sohn zusammen) dann ...
Zitat von Legoliene:nein es ist ff14
Zitat von Legoliene:seit ca 6 Monaten schreibt er mit einer verheirateten Frau die auch ein Kind hat er verheimlicht alle Gespräche drückt sofort weg wenn ich das Zimmer betrete schläft mit Handy unterm Kopfkissen ...
Zitat von Dummerle:und seine Elfe ist Geschichte bevor die sich real bei einem Gildentreffen in die Arme schließen konnten, ich spiel doch nicht die Putzi, während er irgendwelche Monster verkloppt und sich einen Ast mit seiner virtuellen Partnerin auf sämtlichen Kanälen ( discord, whatsapp, Teamspeak etc.) schreibt und labert.