Isely
- 88560
Isely
Zitat von Legoliene:@Ella danke ich möchte auf jedenfall die ehe retten wenn dies möglich ist ich weiß nur nicht wie ich ihm das schonend verständlich machen soll er ...
Isely
Zitat von Legoliene:@Ayaka ich verstehe auch nicht wie der Mann das so mitmachen kann von der Frau die ist ja auch verheiratet
DieDirekte
Zitat von Legoliene:hab ihn ja schon oft drauf angesprochen aber immer heißt es ich übertreibe es ist ne freundin und nur ein spiel aber dann brauch ich doch nichts verstecken und vor allem immer und ständig schreiben selbst wenn man mit der eigenen frau im bett liegt oder
Zitat von Legoliene:@Isely hab ihn ja schon oft drauf angesprochen aber immer heißt es ich übertreibe es ist ne freundin und nur ein spiel aber dann brauch ich doch nichts verstecken und vor allem immer und ständig schreiben selbst wenn man mit der eigenen frau im bett liegt oder
Zitat von Legoliene:ich versuche mal all meine Kraft die ich noch habe zu sammeln und ihm dann klar zu machen das es so nicht geht und ich daran kaputt gehe
Isely
Zitat von Legoliene:@Isely hab ihn ja schon oft drauf angesprochen aber immer heißt es ich übertreibe es ist ne freundin und nur ein spiel aber dann brauch ich doch ...
Zitat von tina1955:Wenn er Angst hat, dass es Dich verletzen könnte, dann schürt es doch erst recht die Neugier und verursacht Misstrauen.