tina1955
- 18214
- 42280
Waggl
Zitat von Legoliene:@Tina1982 im Augenblick noch nicht die Angst vor dem allein sein hindert mich daran aber ich spiele schon ganz oft mit dem gedanken
Zitat von Kummerkasten007:Yup, ist es und zusätzlich wird Deine Wahrnehmung auch noch verar**** Das ist eine neue Ausrede für den Affärenthread.....
Zitat von Delenn:Mal davon ab, dass man in einer Partnerschaft nicht die gesamte Zeit seinem Hobby widmen sollte, kann das mit dem RP schon stimmen. Wenn ich raten sollte was er spielt: GTA 5 oder Second Life.. Da wird das RP schon auf die Spitze getrieben und viele bereiten sich auf Sessions regelrecht vor. An Stelle der ...
Zitat von tina1955:@Delenn , wenn sie aber weder Zeit noch Lust, noch Ahnung von solchen Spielen hat ? Und wenn, dann sitzt sie als zockende Gamerin auch stundenlang rum?
Zitat von Delenn:Manchmal muss man jemanden abholen von dort, wo er grad gefangen ist. Und das funktioniert nur, wenn man zu der Person geht sprich sich erstmal drauf ...
Tagezähler
Butterblume63
Zitat von Legoliene:@Tina1982 im Augenblick noch nicht die Angst vor dem allein sein hindert mich daran aber ich spiele schon ganz oft mit dem gedanken