Jordis
- 88523
Jordis
Zitat von gala:Ganz im Ernst: Ein Kerl, der Aufgrund dieser Frage das weite sucht ist eh ein Idiot, niemals der richtige und wohl auch nicht so richtig an einer festen Bindung interessiert.
Jedes mal, wenn mir jemand von meiner Direktheit gegenüber Frauen abrät, denke ich mir nur So what? Wenn sie Ehrlichkeit und Offenheit jetzt noch nicht verträgt, ist sie eh die falsche
ysabell
Zitat von ysabell:ich bin noch keinem Mann begegnet, der nicht von sich aus deutliche Signale setzte, wenn es ihm ernst war. Ganz gleich ob schüchtern, bindungsphobisch oder sonst etwas. Muss natürlich nicht immer so aussehen Sind wr ab jetzt ein Paar Hasilein?
Macht er dahingehend keine Anstalten, drängt es ihn einfach nicht genug.
Zitat von gala:Entsprechend lasse ich den Dingen sehr sehr viel Zeit, wenn ich eine Frau mit Beziehungspotenzial kennenlerne.
Dann kann es sein, dass ich absolut Null Anstalten mache, weil ich diese Zeit genieße. Das heißt aber in keiner Weise, dass ich nicht bereit wäre ein paar Schritte schneller zu gehen, wenn eine Frau dies kommunizieren würde.
Blake88
Zitat von Polar_Stern:
endlich einmal ein mann der einem anscheinend auch direkt sagt was er denkt! Ich möchte wissen als frau woran ich bin und was nicht gepasst hat evtl nach einem treffen, warum wird immer herumgedruckst und um den heissen brei geredet, ich möchte klar wissen was sache ist! Das ist selten geworden heutzutage.
An die TE: schliesse mich den meisten meinungen hier an...er scheint auf unverbindliches aus zu sein, du sagst selbst er hatte schon einige affären...und zudem meldet dir dein bauchgefühl auch ein signal, du kannst ihm nicht so ganz trauen, deshalb bist du hier. Und nach 7 treffen sollte man eig.in der lage sein zu klären was das da ist wenn du ihm etwas bedeuten solltest
elisabeth123
Zitat von Polar_Stern:
Aber gerade diese keine anstalten-machen erweckt unsicherheiten. Wie also soll man als frau einem mann verdeutlichen, kommunizieren, dass man mehr möchte ?
Das mit zeit lassen finde ich übrigens sehr gut! Ich hatte bisher fast immer nur sehr ungeduldige männer und aufgrund dieser ungeduld fühlte ich mich häufig überfahren und hatte dann kein weiteres interesse mehr an dem mann.
Blake88
Zitat von elisabeth123:Ich war sehr lange Zeit Single und habe wirklich viel Erfahrung in Sachen dating.
Ohne Ausnahme hat sich ein Mann mit aufrichtigem Interesse an einer verbindlichen Beziehung mit mir von Anfang an, also ab dem ersten Treffen mächtig ins Zeug gelegt. Da war ich mir keinen Moment unsicher ob er etwas ernsthaftes von mir will oder nicht.
Deswegen habe ich es mir irgendwann auch erspart einen Mann ewig zu treffen, der nicht in die Puschen kam oder wo ich von mir aus hätte nachfragen müssen, wie es denn mit uns beiden aussieht.
Ich kann wenig mit Männern anfangen, die nicht wissen, was sie wollen und rumlavieren. Oder wo ich initiativ sein muss.
Aber ist letztendlich Geschmackssache.
Zitat von Blake88:
Sie fangen dann lieber an zu lügen oder jemanden einfach zu ignorieren und ich bin zu alt für so eine sch., ich will und brauche Ehrlichkeit, eine Person der ich vertrauen und mit der ich Spaß haben kann.
So viel zu meiner kurzen Geschichte, also lieber ehrlich sein und damit auf die Schnauze fliegen als mit lügen dann später richtig schmerzen zu erleiden.
Blake88
Zitat von Polar_Stern:
Dem kann ich mich nur zu 100% anschliessen. Und @Blake88 das tut mir voll leid wie sich das dann bei dir entwickelt hat!
Gestern bei mir auch wieder^^ hatte ein date, er war echt nett, aber für meinen geschmack etwas zu viel familienkram fürs 1.date, er wollte nachher noch kino, billard was weiss ich noch machen, ich wollte mir nur mal den 1.eindruck verschaffen bei 2 stunden oder so. Er war mega enttäuscht, als ich sagte ich lasse mir gerne zeit um jemanden richtig kennenzulernen und prompt....war ich schon blockiert
Man darf nicht mehr ehrlich sagen wie man fühlt ohne gleich aus dem leben gelöscht zu werden?! Komische gesellschaft