SabineWien
- 874
- 8
- 1807
SabineWien
Zitat von Shady06:Danke euch für eure Antworten.
Wir haben 13 Jahre zusammen gewohnt. Erst ist er ausgezogen, dann ich. Finanziell und auch sonst ist jeder eigenständig. Partner gab es zwischenzeitlich keine. Und ja, ich würde mich wieder darauf einlassen. Weil es mir das Wert ist.
Ich habe meinen Anteil an der Trennung erkannt, reflektiert und eingesehen. Ich habe sehr an mir gearbeitet. Wenn er dasselbe tun wollen würde, könnte das funktionieren.
Shady06
Sorgild
SabineWien
Zitat von Shady06:Ich habe es nun angesprochen. Naja was soll ich sagen. Er sagte mir es ist momentan freundschaftlich von seiner Seite aus. Er könne sich momentan keine Beziehung vorstellen und genieße es, alle Entscheidungen etc. alleine treffen zu können. Er hätte schon Chaos im Kopf, mal wolle er das alte zurück und mal nicht. Er würde unsere Treffen sehr genießen und auch gerne weiter fortführen. Er könne es nicht ausschließen das es wieder was wird, aber versprechen könne er es auch nicht.
Zitat von Shady06:Ich habe es nun angesprochen. Naja was soll ich sagen. Er sagte mir es ist momentan freundschaftlich von seiner Seite aus.
Gracia
Zitat von Shady06:Ich habe meinen Anteil an der Trennung erkannt, reflektiert und eingesehen. Ich habe sehr an mir gearbeitet. Wenn er dasselbe tun wollen würde, könnte das funktionieren.
Zitat:er sagt es ist momentan freundschaftlich, er kann mir nichts versprechen, er würde die Treffen gerne fortsetzen
Shady06
Bones
Zitat von Shady06:Er sagte mir es ist momentan freundschaftlich von seiner Seite aus.
SabineWien
Shady06
Bones
Zitat von Shady06:Ich denke fast es braucht auch den Kontaktabbruch für ihn, das er sich klar werden kann, oder?
SabineWien
Zitat von Shady06:
Ich muss mal schauen wann ich mich bei ihm melde und wie ich das formuliere. Ich will es nicht so schreiben das er sich nie wieder melden soll. Ich will aber auch nicht klein wirken.
Shady06