Inexplicitus
- 88714
Inexplicitus
Zitat von Inexplicitus:Eine Frage, die mich seit meiner Trennung von meiner Partnerin vor etwa 2 Wochen, umtriebig macht. Mir keine Ruhe lässt, in mir mehr und mehr Fragen aufwirft, auf die ich keine Antworten finde. oder vllt. finden will? Etwas fehlt, das ist sicher. Doch was ist es? Der Mensch oder das Gefühl. Ei oder Henne? Der Mensch ...
Inexplicitus
Zitat von Scheol:Deine Auswahl und das ausgewählt werden ändern.
Ex-Mitglied
Zitat von Inexplicitus:Kannst Du es? Hast Du es getan?
Zitat von Inexplicitus:KANN MIR BITTE JEMAND EINE ANTWORT GEBEN? BITTE!
Zitat von 123ABC:Schaffe Dir einen Hund an , und gestalte Dein Leven positiv , darüber lernst Du dann irgendwann eine nette Frau kennen
Zitat von Inexplicitus:WAS IN TEUFELS NAMEN MUSS ICH DENN TUN UM EINE FRAU KENNEN ZU LERNEN DIE NICHT AUF einem SELBSTFINDUNGSTRIP IST!?
Inexplicitus
Zitat von 123ABC:Schaffe Dir einen Hund an , und gestalte Dein Leven positiv , darüber lernst Du dann irgendwann eine nette Frau kennen
Zitat von Scheol:Ich bin hier nicht das Thema . Das ist dein posting.ja und ja .
Zitat von fe16:Welche Antwort gibst du dir selbst ? Du bist so lang hier , ich hab dich verschiedentlich gelesen . Der Mensch der fehlt , fehlt weil es gewohnheit i...
Inexplicitus
Zitat von Snipes:Öfter mal eine Einladung zum Kaffee annehmen. Manche Menschen werden von dem angezogen, was sie am Ende die Flucht ergreifen lässt. Wolltest du sie heilen, sie retten, ihr beweisen, dass es mit dir alles anders und sehr viel schöner ist? Frage dich das mal ganz ehrlich.
Inexplicitus
Zitat von FloraVita:@Inexplicitus darf ich fragen was dich bei ihr hielt?
Zitat von Inexplicitus:Ich war lange nichtmehr hier, hatte mich eigentlich letztes Jahr aus dem Forum verabschiedet. Nun fängt es mich wieder auf...wie zuvor schon einmal.
Zitat von Inexplicitus:Sie ist das Mädchen in der Schule die ganz hinten sitzt, mit der keiner was zu tun haben will.
Inexplicitus
Zitat von fe16:Vielleicht bist du einfach nicht „frei „ genug in die neue Verbindung gegangen .? Damals Eine neue liebe tröstet nicht über die alte Liebe Und das Leben ist ziemlich gemein , bis du den Konten nicht gelöst hast , Tut oft ziemlich weh