E-Claire
- 8394
- 21444
Zitat von Coci:@E-Claire: hat er
Zitat von Coci:und findet, es gehört zu einer Bucket List eines Mannes, also soll ich, als seine Frau, ihm das ermöglichen. Und die 6 Fremdgehereien auch verschmerzen. Weil DANN geht er mir ja nicht mehr fremd, wenn ich mich dahingehend öffne.
Zitat von Coci:Was ich sehr gemein finde. Weil ich habe jeden Tag für diesen Mann gekocht, die Wäsche gewaschen, ihn finanziert als er seinen Job verlor, seine Eltern besucht, seine Sprache gelernt, seine segsuellen Vorlieben entsprochen.
Inexplicitus
Zitat von Inexplicitus:Oho, das sind aber interessante Fakten, meine Liebe
Inexplicitus
Zitat von E-Claire:Ach du willst doch nur teasen.
Coci
Coci
Coci
Zitat von Inexplicitus:Meine Vorstellungen sind wahrhaftig geplatzt, genau in dem Moment wo sie mich angelogen hat. Danach bin ich geplatzt....waren bestimmt 180 Dezibel die ich erreicht habe, als ich sie Verbal zusammengestaucht habe.
Angst? Nein, es ist leider sehr viel schlimmer als nur Angst zu haben. Es bilden sich in mir Vorurteile und ich nehme eine Ablehnende Haltung ein. Das ist eine Katastrophe für mich, denn ich verschließe auch viel an Emotionen.
Inexplicitus
Zitat von Charla:@Inexplicitus Meine Überlegung ging dahin was für dich der Anlass war eine Frau auszuwählen, die so ein Chaos verbreitet, konntest du dir denn vorstellen mit ihr eine stabilere, haltgebende Beziehung zu führen, mit ihrem Chaos zu leben und dich dabei gut zu fühlen ? Meiner Ansicht nach kann diese bei einer PTBS ...
Inexplicitus
Zitat von E-Claire:Sich zu verlieben, ist nicht peinlich.
Zitat von Inexplicitus:Ich war mir so sicher das ich sie behutsam auf Kurs bringen könnte.
Zitat von Inexplicitus:gemeinsamen Wohnung hätte ich schon das Kommando in die Hand genommen, und sie schon getrimmt. Da kannst Du Dich drauf verlassen. Aber je länger ich ihren Zustand, den Zustand ihrer Wohnung sah,
Hackschnabel
Zitat von Inexplicitus:beim Einkaufen ansprach? Warum habe ich ihre Einladung zu
Zitat von Inexplicitus:Welche Komponente fehlt hier
Zitat von Inexplicitus:Habe ich dichtgemacht, das wa
Zitat von Inexplicitus:Den ureigenen Trieb hätte ich mit ihr befriedigen können, aber in mir rührt sich Nichts.
Zitat von Inexplicitus:Ich habe noch nie in einer Beziehung nach einer anderen gestiert, und kommt für mich auch überhaupt nicht in Frage! Trennen, und dann darf wieder gejagd werden. Alles andere ist mir zuwider. Beziehungspause und all der andere Quatsch ist das selbe in grün.
Zitat von Inexplicitus:seit meiner Trennung von meiner Partnerin vor etwa 2 Wochen