607

Ist es der Mensch oder das Gefühl das fehlt?

E-Claire
Zitat von Coci:
@E-Claire: hat er

immerhin.

Aber:
Zitat von Coci:
und findet, es gehört zu einer Bucket List eines Mannes, also soll ich, als seine Frau, ihm das ermöglichen. Und die 6 Fremdgehereien auch verschmerzen. Weil DANN geht er mir ja nicht mehr fremd, wenn ich mich dahingehend öffne.

Hahaha, sehr großartig. Hast du ihn gefragt, wie es denn dann mit deinem Dreier aussähe?

Zitat von Coci:
Was ich sehr gemein finde. Weil ich habe jeden Tag für diesen Mann gekocht, die Wäsche gewaschen, ihn finanziert als er seinen Job verlor, seine Eltern besucht, seine Sprache gelernt, seine segsuellen Vorlieben entsprochen.

Was genau bedeutet seinen Vorlieben entsprochen?

04.05.2024 20:42 • x 1 #91

I
@coci Ich brech ab Was ein Gaskranker Spacken. Sei bloß froh das Du den los bist! Der taugt doch nichts! Bete zu Gott das der sich niemals vermehrt!

Warum hast Du ihm nicht schon viel früher nen Tritt in den Hintern gegeben das er vom Planeten fliegt? Ach, sei mir nicht böse aber, etwas naiv warst Du da aber schon meine Gute.

04.05.2024 20:42 • #92

A

Ist es der Mensch oder das Gefühl das fehlt?

x 3

E-Claire
Zitat von Inexplicitus:
Oho, das sind aber interessante Fakten, meine Liebe

Ach du willst doch nur teasen.

04.05.2024 20:43 • x 1 #93

I
Zitat von E-Claire:
Ach du willst doch nur teasen.

Dich tease ich doch mit Vorliebe

04.05.2024 20:54 • x 1 #94

C
@claire: ja, habe ich, weil ich diese connections in meinem Hirn ziehe - seine Antwort war: er empfindet für die Frau ja nichts also ist es nicht bedrohlich und als ich meinte, dass es das schlimmste emotional für mich wäre, und er mich nicht beschützt, sagte er, dass er weiß wie ich ticke und ich will es doch auch, aber ich lebe eine Lüge.

Seinen Vorlieben entsprochen habe ich, dass ich ihn von hinten befriedigt habe. Obwohl es auch nichts für mich ist.. Ich bin über viele Grenzen gegangen. In unserem Raum, weil ich es als noch okay empfand. Es ist aber per se nicht meine segsuelle Spielart.

04.05.2024 21:09 • x 1 #95

C
@inex natürlich war ich naiv, diese blinde Liebe, die du wohl auch kennst, die Sehnsucht nach etwas, hat mich vieles aushalten oder mitmachen lassen. Deshalb ist es hier so wertvoll, dass man sich ausrauchen kann, weil ich merke: ICH MUSS DAS NICHT TUN um geliebt zu werden und ich bin auch nicht langweilig. Vielleicht langweilig. Aber eine gute immerhin.

04.05.2024 21:11 • x 1 #96

C
Wenn man zu schnell schreibt, überträgt es viele Fehler - sorry!

04.05.2024 21:12 • #97

Charla
@Inexplicitus
Zitat von Inexplicitus:
Meine Vorstellungen sind wahrhaftig geplatzt, genau in dem Moment wo sie mich angelogen hat. Danach bin ich geplatzt....waren bestimmt 180 Dezibel die ich erreicht habe, als ich sie Verbal zusammengestaucht habe.

Angst? Nein, es ist leider sehr viel schlimmer als nur Angst zu haben. Es bilden sich in mir Vorurteile und ich nehme eine Ablehnende Haltung ein. Das ist eine Katastrophe für mich, denn ich verschließe auch viel an Emotionen.

Meine Überlegung ging dahin was für dich der Anlass war eine Frau auszuwählen, die so ein Chaos verbreitet, konntest du dir denn vorstellen mit ihr eine stabilere, haltgebende Beziehung zu führen, mit ihrem Chaos zu leben und dich dabei gut zu fühlen ?
Meiner Ansicht nach kann diese bei einer PTBS nicht dabei mithelfen sich zu stabilisieren.

Andere sind anders, du hast dir bisher nicht die Richtigen für dich ausgesucht, jetzt lasse es bitte dich auch noch fertigzumachen, du fängst nochmal von vorn an und brauchst Zeit um das Ganze zu verarbeiten und um dich auf etwas Neues einzulassen.

Drücke dir die Daumen das du das hinkriegst!

04.05.2024 21:15 • x 2 #98

I
Zitat von Charla:
@Inexplicitus Meine Überlegung ging dahin was für dich der Anlass war eine Frau auszuwählen, die so ein Chaos verbreitet, konntest du dir denn vorstellen mit ihr eine stabilere, haltgebende Beziehung zu führen, mit ihrem Chaos zu leben und dich dabei gut zu fühlen ? Meiner Ansicht nach kann diese bei einer PTBS ...

Ach man, wir wollten zusammenziehen, ich war grad dabei alles vor zu bereiten. In einer anderen gemeinsamen Wohnung hätte ich schon das Kommando in die Hand genommen, und sie schon getrimmt. Da kannst Du Dich drauf verlassen. Aber je länger ich ihren Zustand, den Zustand ihrer Wohnung sah, umsomehr regte sich in mir Widerstand.

Mit der zusammenziehen? Verdammt und trotzdem *jetzt wirds richtig dümmlich peinlich* hatte ich Verlobungsringe besorgt... Steine Marsch bitte!

Sie wollte Kinder, ebenso ich auch. Es passte sovieles....sch. verdammt.
Ich war mir so sicher das ich sie behutsam auf Kurs bringen könnte. *Kopf Tisch*

04.05.2024 21:31 • x 3 #99

E-Claire
Sich zu verlieben, ist nicht peinlich.

04.05.2024 21:32 • x 3 #100

I
Zitat von E-Claire:
Sich zu verlieben, ist nicht peinlich.

Zu verlieben nicht, aber dumm dreist üver vieles hinwegsehen schon.

Ich hätte direkt am 2.ten Tag, wo es einen seltsamen Vorfall gab, ihr direkt den Korb geben müssen. Ich wusste da schon unterbewusst, das mit ihr etwas nicht stimmt. Sie wies ein so immens geringes Selbstwertgefühl auf, ich war richtig irritiert.

04.05.2024 21:38 • x 3 #101

Snipes
Zitat von Inexplicitus:
Ich war mir so sicher das ich sie behutsam auf Kurs bringen könnte.

Und ich sage dir mal was: Man sollte sich nur mit Menschen auf eine Beziehung einlassen, die schon auf Kurs sind, und zwar auf dem gleichen wie man selbst. Ansonsten findest du dich in einem Ruderboot wieder, was sich keinen Millimeter bewegt, weil ihr beide in die entgegengesetzte Richtung paddelt. Und dabei glaubt auch noch jeder, dass er das richtige tut und den anderen nur genau davon überzeugen muss.

04.05.2024 21:43 • x 13 #102

fe16
Zitat von Inexplicitus:
gemeinsamen Wohnung hätte ich schon das Kommando in die Hand genommen, und sie schon getrimmt. Da kannst Du Dich drauf verlassen. Aber je länger ich ihren Zustand, den Zustand ihrer Wohnung sah,

Is das dein ernst ?

Mir rollen sich die Fußnägel auf .

So schreibst du über einen Menschen … sorry ..

Lieben heisst nicht besitzen .. und sie war ja wohl auch kein Klein Kind mehr

Du kannst keinen Menschen ändern .

Und ich glaube , da sie froh ist NICHT so von dir behandelt worden zu sein .

Und vielleicht ist ihre art Behandlung dir gegenüber , eine Reaktion auf deine Behandlung ?

Ich bin echt sprachlos

04.05.2024 21:52 • x 5 #103

H
Zitat von Inexplicitus:
beim Einkaufen ansprach? Warum habe ich ihre Einladung zu

Zitat von Inexplicitus:
Welche Komponente fehlt hier

..der 3 vor dem ersten Schritt
Zitat von Inexplicitus:
Habe ich dichtgemacht, das wa

Du wirst alt. Wie war die Kur?
Zitat von Inexplicitus:
Den ureigenen Trieb hätte ich mit ihr befriedigen können, aber in mir rührt sich Nichts.

Welcher Trieb?
Zitat von Inexplicitus:
Ich habe noch nie in einer Beziehung nach einer anderen gestiert, und kommt für mich auch überhaupt nicht in Frage! Trennen, und dann darf wieder gejagd werden. Alles andere ist mir zuwider. Beziehungspause und all der andere Quatsch ist das selbe in grün.

Zitat von Inexplicitus:
seit meiner Trennung von meiner Partnerin vor etwa 2 Wochen

Im Prinzip bist Du noch verheiratet.
Und die Supermarktmieze hat dem zahnlosen Tiger das Jagen auch noch abgenommen.
Hallo Bond66!

04.05.2024 21:58 • x 2 #104

Charla
@Inexplicitus
andere, wenn auch behutsam ändern zu wollen funktioniert nicht, ändern kannst du dich nur selbst, z.B. in dem du auf dein Bauchgefühl hörst. Gut das weitere Pläne umzusetzen verhindert werden konnten. Vielleicht ist es dir möglich die Ringe noch umzutauschen ?

Jeder Mensch hat Seiten an sich, die uns auch guttun und wir sind davon verblendet, übersehen oft die andere Seite in der ersten Honeymoonphase, und müssen dann Lehrgeld bezahlen.

04.05.2024 22:01 • x 3 #105

A

x 4