alleswirdbesser
- 19163
- 44445
Inexplicitus
Zitat von Scheol:Und warum möchtest du sie retten ? meist kommen solch Muster aus unserer erster Beziehung . Hier die Beziehung mit der Mutter. Wie war die Beziehung zwischen den Eltern , und dem Kinder und den Eltern ins besonders der Mutter.
Inexplicitus
Zitat von alleswirdbesser:Ich konnte es mir nicht verkneifen, sorry! Und schon, dass du dich noch an mich erinnerst
Inexplicitus
Zitat von Charla:@Inexplicitus Willkommen zurück Inex. Vielleicht sind nur deine Vorstellungen von der Frau geplatzt, die in Wirklichkeit eine andere, für dich wie deine Königin war ? und jetzt hast du Angst davor erneut wieder Enttäuschungen zu erleben und dein Selbstvertrauen hinkt hinterher ?
Gerda82
Zitat von Inexplicitus:Dann wünsche ich Dir viel Erfolg bei Deiner Therapie. Ich kann Dich nur beglückwünschen das Du Dich dazu entschieden hast.
Inexplicitus
Zitat von Gerda82:Danke, ich muss mich korrigieren: Ich hatte sowas ähnliches wie PTBS. War 3 x in der Psychiatrie und habe 5 Therapien ambulant innerhalb von 18 Jahren gemacht. Ich möchte das große Wort nicht sagen, aber ich fühle mich zu 80% geheilt. Was heißt entschieden, so massiv gestört durchs Leben ...
Gerda82
Zitat von Snipes:So fing es bei den meisten hier an.... vor etlichen Jahren
Gerda82
Zitat von Inexplicitus:Da haben wir aber erstaunlich viel gemeinsam, bis auf die Therapieanzahl. Ich hatte nur eine, da in meinem Fall zivile Einrichtungen sich nicht an ...
Inexplicitus
Zitat von Gerda82:Multiples Kindheitstrauma durch psychisch kranke Eltern.
Gerda82
Inexplicitus
Gerda82
Zitat von Inexplicitus:Aber einSchusswechsel mit Deinen Eltern hast Du Dir aber nicht geliefert, oder?
Inexplicitus
Zitat von Gerda82:Nein, war aber knapp davor als Teenie...
Coci
Inexplicitus