Bücherfreundin
- 791
- 1824
Zitat von Inexplicitus:Etwas fehlt, das ist sicher. Doch was ist es? Der Mensch oder das Gefühl.
Zitat von Inexplicitus:Nach 20 Jahren eines zurückgezogenen Lebens, fand ich die Reeinkarnation der Frau, die vor 2 Jahrzehnten von mir aus dem Leben gerissen wurde.
Martin123
Zitat von Inexplicitus:WAS MUSS ICH TUN UM ENDLICH WIEDER GLÜCKLICH MIT EINEM MENSCHEN ALT ZU WERDEN? WAAAAS?!
Inexplicitus
Gerda82
Zitat von Gerda82:Ich möchte hier nicht lange bleiben, da es als kurzer Austausch dienen sollte.
Zitat von Inexplicitus:Etwas fehlt, das ist sicher. Doch was ist es? Der Mensch oder das Gefühl.
Zitat von Snipes:So fing es bei den meisten hier an.... vor etlichen Jahren
Zitat von Inexplicitus:Ihre teils verwahrloste Wohnung die sprichwörtlich aus dem letzten Loch pfeifte? Nur so vor Staub triefte? Nicht einmal in 8 Monaten Staub wischte, obwohl sie wusste das ich Allergiker bin?
Inexplicitus
Inexplicitus
Zitat von Martin123:Eine gute Freundin hat mir mal gesagt, dass sie nicht versteht, warum die meisten Männer immer eine Frau zum glücklich sein brauchen.
Inexplicitus
Zitat von alleswirdbesser:Ich muss es fragen: Warum hast du nicht selbst mal den Staub gewischt, wenn dich das störte? Ich nehme die Frau nicht in Schutz, aber wenn sie nicht fähig war ihr Haushalt zu führen, hättest du sie doch auch unterstützen können?
Inexplicitus
Zitat von Bücherfreundin:Die Frage, die sich mir hier stellt, wäre: welcher Mensch fehlt dir eigentlich? Vielleicht solltest du da noch mal genauer hinschauen...
Inexplicitus
Zitat von Gerda82:Ok Danke Dir. Krass, das sind aber viele Parallelen zu meinem ehemaligen Bekannten. PTBS ist ein langer Prozess. Ich habe etwas ähnliches. Alles Gute. P.S.: Ist mir relativ egal wer mit wem hier befreundet ist oder nicht. Ich möchte hier nicht lange bleiben, da es als kurzer Austausch dienen sollte. Da draußen geht ...
Inexplicitus
Zitat von E-Claire:Ich finde 100h in zwei Wochen extrem viel, aber zwei Wochen an sich zur Annäherung extrem wenig. Spannend wie Du es immer wieder schaffst, da Extreme unterzubringen. Ohne Vollgas geht es bei dir nicht, oder? Nach zwei Wochen hast Du ne ganz gute Vorstellung davon, an welchen Stellen, Du dich gern im anderen ...
Zitat von Inexplicitus:seufz* Ich wusste das diese Frage kommen würde.