fe16
- 40949
- 1
- 58365
Zitat von Razor_cgn:, da hat der
Mittelalter-Keiler 17 Frauen beglückt....
Zitat von fe16:Ist der Keiler nicht ein männliches Schwein ?
Zitat von Inexplicitus:Bin aus der Übung, hatte lange Zeit keine echte, oder zumindest sich echt anfühlende Beziehung mehr. Also wenn 2 Wochen Annäherung und Erkundung mit einem Zeitaufwand von über 100 Stunden nicht ausreicht, um genug zu prüfen, dann weiß ich auch nichtmehr weiter.
Zitat von E-Claire:Eigentlich ist das ein Eber. Ein Keiler ist ein männliches Wildschwein. Ist schon ein bissl etwas anderes
Gerda82
Zitat von E-Claire:da Extreme unterzubringen
Zitat von Gerda82:Wenn seinen Rausch ausgeschlafen hat, wird er vielleicht selbst was zum Thema PTBS, Soldatentrauma sagen können. Wenn er davon betroffen sein sollte, ist es klar, dass innerlich eine große Zerrissenheit, Ungeduld und Haltlosigkeit sowie extremes Handeln da sind. Alles andere kann sich jeder selbst erklären.
Gerda82
Zitat von Gerda82:Er hat in seinen anderen Threads darüber berichtet. Daher würde es ihm sicher helfen, sich erst mit diesem großen Thema zu befassen als in so einem Forum sich mit Laien über seine katastrophalen Beziehungen auszutauschen.
Gerda82
Zitat von Gerda82:Ach herrje
Martin123
Zitat von E-Claire:Entwertung anstatt das eigene Missverständnis zugeben zu können?
Zitat von Martin123:Hilft das dem Thema? Gerda hat doch klar zum Ausdruck gebracht, dass sie keine Lust mehr auf diese Diskussion mit dir hat, warum provozierst du nun wieder?
Zitat von Martin123:Dann sag doch - was triggert dich so an meinen Beiträgen?
Irgendwas scheint es dir ja zu geben, sonst würdest du nicht versuchen, ständig mit mir in Kontakt zu treten?
Martin123
Zitat von E-Claire:Und Du schreibst mich jetzt an. Wolltest du das nicht eben in einem anderen Thread als Zeichen für irgendetwas gewertet wissen? Wie kann ich dem kleinen Martin denn heute behilflich sein? Edit:
Zitat von Martin123:Du könntest aufhören, andere User zu beleidigen.