607

Ist es der Mensch oder das Gefühl das fehlt?

fe16
Zitat von Razor_cgn:
, da hat der
Mittelalter-Keiler 17 Frauen beglückt....

Ist der Keiler nicht ein männliches Schwein ?

Und wer weiß vielleicht hat er sie nicht beglückt sondern daran gehindert ihr leben weiter zu leben .

Liebe deinen nächsten wie dich selbst sagt die Kirche oder ?

Aber ob das TE weiter helfen wird ?

04.05.2024 12:20 • x 4 #31

E-Claire
Zitat von fe16:
Ist der Keiler nicht ein männliches Schwein ?

Eigentlich ist das ein Eber.

Ein Keiler ist ein männliches Wildschwein.

Ist schon ein bissl etwas anderes

04.05.2024 12:24 • x 3 #32

A

Ist es der Mensch oder das Gefühl das fehlt?

x 3

E-Claire
Zitat von Inexplicitus:
Bin aus der Übung, hatte lange Zeit keine echte, oder zumindest sich echt anfühlende Beziehung mehr. Also wenn 2 Wochen Annäherung und Erkundung mit einem Zeitaufwand von über 100 Stunden nicht ausreicht, um genug zu prüfen, dann weiß ich auch nichtmehr weiter.

Ich finde 100h in zwei Wochen extrem viel, aber zwei Wochen an sich zur Annäherung extrem wenig. Spannend wie Du es immer wieder schaffst, da Extreme unterzubringen. Ohne Vollgas geht es bei dir nicht, oder?

Nach zwei Wochen hast Du ne ganz gute Vorstellung davon, an welchen Stellen, Du dich gern im anderen spiegelst, aber Du weißt doch im Grunde nach wie vor noch gar nichts wirklich über den anderen.

04.05.2024 12:28 • x 10 #33

fe16
Zitat von E-Claire:
Eigentlich ist das ein Eber. Ein Keiler ist ein männliches Wildschwein. Ist schon ein bissl etwas anderes

Ok ja das Wildschwein ist wilder

DANKE

04.05.2024 12:41 • x 2 #34

G
Zitat von E-Claire:
da Extreme unterzubringen

Wenn @Inexplicitus seinen Rausch ausgeschlafen hat, wird er vielleicht selbst was zum Thema PTBS, Soldatentrauma sagen können. Wenn er davon betroffen sein sollte, ist es klar, dass innerlich eine große Zerrissenheit, Ungeduld und Haltlosigkeit sowie extremes Handeln da sind. Alles andere kann sich jeder selbst erklären.

04.05.2024 12:47 • x 2 #35

E-Claire
Zitat von Gerda82:
Wenn seinen Rausch ausgeschlafen hat, wird er vielleicht selbst was zum Thema PTBS, Soldatentrauma sagen können. Wenn er davon betroffen sein sollte, ist es klar, dass innerlich eine große Zerrissenheit, Ungeduld und Haltlosigkeit sowie extremes Handeln da sind. Alles andere kann sich jeder selbst erklären.

Du Danke, aber es ging mir da weniger um Deine Einschätzung.

04.05.2024 12:54 • x 1 #36

G
Um die geht es mir auch nicht. Eher um die des Themenstarters..
Er hat in seinen anderen Threads darüber berichtet. Daher würde es ihm sicher helfen, sich erst mit diesem großen Thema zu befassen als in so einem Forum sich mit Laien über seine katastrophalen Beziehungen auszutauschen.

04.05.2024 12:58 • x 3 #37

E-Claire
Zitat von Gerda82:
Er hat in seinen anderen Threads darüber berichtet. Daher würde es ihm sicher helfen, sich erst mit diesem großen Thema zu befassen als in so einem Forum sich mit Laien über seine katastrophalen Beziehungen auszutauschen.

Und die Annahme, daß ich die anderen Threads nicht kenne, triffst Du, weil? Die weitere Annahme, daß er sich mit seinen Traumata nicht auseinander gesetzt hat, ist eben auch genau das eine Annahme.

Ich bin mir sicher, du meinst das nicht böse, aber der Herr und meine Wenigkeit sind Captains unserer jeweiligen Raumschiffe, deren Wege sich hin und wieder im Delta-Quadranten kreuzen.

Ich danke Dir also für Deine Versuche mich aufzuklären, aber es passt schon.

04.05.2024 13:04 • x 3 #38

G
Ach herrje

04.05.2024 13:07 • x 1 #39

E-Claire
Zitat von Gerda82:
Ach herrje

Entwertung anstatt das eigene Missverständnis zugeben zu können?

04.05.2024 13:09 • x 2 #40

M
Zitat von E-Claire:
Entwertung anstatt das eigene Missverständnis zugeben zu können?

Hilft das dem Thema? Gerda hat doch klar zum Ausdruck gebracht, dass sie keine Lust mehr auf diese Diskussion mit dir hat, warum provozierst du nun wieder?

04.05.2024 13:13 • x 2 #41

E-Claire
Zitat von Martin123:
Hilft das dem Thema? Gerda hat doch klar zum Ausdruck gebracht, dass sie keine Lust mehr auf diese Diskussion mit dir hat, warum provozierst du nun wieder?

Und Du schreibst mich jetzt an. Wolltest du das nicht eben in einem anderen Thread als Zeichen für irgendetwas gewertet wissen?

Wie kann ich dem kleinen Martin denn heute behilflich sein?

Edit:
Zitat von Martin123:
Dann sag doch - was triggert dich so an meinen Beiträgen?

Irgendwas scheint es dir ja zu geben, sonst würdest du nicht versuchen, ständig mit mir in Kontakt zu treten?

04.05.2024 13:16 • x 4 #42

fe16

04.05.2024 13:17 • x 6 #43

M
Zitat von E-Claire:
Und Du schreibst mich jetzt an. Wolltest du das nicht eben in einem anderen Thread als Zeichen für irgendetwas gewertet wissen? Wie kann ich dem kleinen Martin denn heute behilflich sein? Edit:

Du könntest aufhören, andere User zu beleidigen.

Damit wäre mir geholfen.

MIr ist wichtig, dass wir hier einen konstruktiven Ton pflegen und so wie du Gerda angegangen bist, das ist definitv nicht ok.

04.05.2024 13:19 • x 1 #44

E-Claire
Zitat von Martin123:
Du könntest aufhören, andere User zu beleidigen.

Es steht Dir frei mich zu melden, wenn ich gegen die FLRegeln verstoße.
So weit ich diese kenne, ist ein Missverständnis offen und höflich anzusprechen, davon nicht erfasst, aber ich kann mich irren. Bitte nimm auch wahr, daß Du mich angeschrieben hast und nicht ich Dich.

04.05.2024 13:23 • x 4 #45

A

x 4