Inexplicitus
- 88686
Inexplicitus
Zitat von Charla:@Inexplicitus Durch ehemaligen Job in einem psychiatrischen Landes-KH ist mir bekannt, dass Risperdal ein Medikament ist, kurzfristig nur in Ausnahmefällen unter strenger Kontrolle eingenommen werden darf. Allgemein habe ich es deshalb unter Dr.ugs bezeichnet, weil diese ähnlich wirken und uns mal ne ...
Inexplicitus
Zitat von Elfe11:Guten Morgen du Krieger, Wie geht's dir heute? Also ich schreibe täglich in 5 Minuten in mein Selfcare Tagebuch, was ich mir Gutes getan habe. Kurz und in Bullet Points. Das ist natürlich individuell. Dein individuelles Selfcare Programm stellst du dir selbst zusammen. Am besten startest du immer damit, wenn es ...
Inexplicitus
Zitat von Inexplicitus:@Scheol Danke mein Lieber für all Deine Postings. Hast Dir viel Mühe gemacht, Lob und Anerkennung dafür. Ich habe all Deine Fragen in einem langen Posting vor ein Paar Tagen beantwortet. Aber um speziell auf Dich einzugehen, möchte ich keine Worte verwenden, sondern einen Link zu einem Song posten. Der Text des ...
Inexplicitus
Zitat von Scheol:Du meinst den Beitrag #62 von dir als langen Text ? Nicht das ich was übersehen habe.
Zitat von Inexplicitus:@Scheol Danke mein Lieber für all Deine Postings. Hast Dir viel Mühe gemacht, Lob und Anerkennung dafür. Ich habe all Deine Fragen in einem langen Posting vor ein Paar Tagen beantwortet. Aber um speziell auf Dich einzugehen, möchte ich keine Worte verwenden, sondern einen Link zu einem Song posten. Der Text des ...
Inexplicitus
Zitat von Inexplicitus:@Scheol Ich habe lange Zeit eine kleine Schatulle im Keller gehabt, wo ich alle Emotionen vor anderen verborgen und verschlossen hielt. Da durfte niemand dran, ausnahmslos. Wenn mir jemand begegnete, ging ich in den Keller und schaute mir den Inhalt an und wenn etwas nicht passte, verjagde ich den anderen. Dann kamen ...
Zitat von Inexplicitus:...
Zitat:Ich habe lange Zeit eine kleine Schatulle im Keller gehabt, wo ich alle Emotionen vor anderen verborgen und verschlossen hielt. Da durfte niemand dran, ausnahmslos. Wenn mir jemand begegnete, ging ich in den Keller und schaute mir den Inhalt an und wenn etwas nicht passte, verjagde ich den anderen.
Dann kamen Fremde und halfen mir die Schatulle ins Wohnzimmer zu holen, und diese ausfzuschliessen, anderen zugänglich zu machen. Ein Mensch öffnete sie, und es brach alles heraus, und es passte für einen Wimpernschlag alles. Ich wollte es so. Es war viel zu früh, das musste ich schmerzhaft einsehen.
Zitat:Und jetzt habe ich all diesen Rotz da wieder reingestopft und bin auf dem Weg zum Keller, um alles dahin zurück zu stellen, wo es augenblicklich hingehört. Vllt. kommt nocheinmal der Zeitpunkt wo ich sie erneut hoch hole.
Zitat:Ich habe andere Prioritäten und auch Ziele die ich angehen möchte. Da ist kein Platz für jemanden mit dem ich etwas teilen könnte. Es ist gerade noch genug für mich übrig geblieben, um über die Runden zu kommen.
Zitat von Inexplicitus:Ich wurde darüber von meinem Arzt nachhaltig informiert bzgl. Anwendung, Nebenwirkungen etc. Daher habe ich damit auch einen vorsichtigen Umgang.
Inexplicitus
Zitat von Vienne:Du bist im Moment unglaublich enttäuscht, traurig, wütend...auch auf dich selbst
Zitat von Scheol:Welche Ziele hast du für dich ?
Zitat von Inexplicitus:Wie konnte ich das nur all das zulassen wegen dieses EINEN sch. Gefühls!? Ich bin maßlos von mir selbst enttäuscht.
Zitat von Inexplicitus:Das bringt es auf den Punkt. Für Euch und andere mag das jetzt kein Drama sein. Bei mir hat es eine vollkommenn andere und schädlich intensivere Wirkung. Für mich ist es die Schmach der Schande, ein Totalversagen. Ich stelle gerade alles in Frage, meine Fähigkeiten und Erfahrung...und auch meine Existenz. Wie ...
Inexplicitus
Zitat von E-Claire:Wie wäre denn es umgedreht zu sehen, nur die Liebe ist es wert, alles aufs Spiel zu setzen?
Zitat von Vienne:Also hast du gar nicht versagt. Du hast gekämpft. Und leider gibt es eben nicht immer das klassische Happyend!