Elfe11
- 9298
- 3
- 11112
Zitat von Inexplicitus:Dieses auf und ab, keine Konstante. Ich hasse diesen Zusstand und etwas in mir sehnt sich nach dieser Ruhe und Zurückgezogenheit. Ich war lange Zeit in der Lage meine Emotionen zu verschließen und war damit zufrieden. Jetzt haben sie mir diese Fähigkeit abgenommen und ich fühle diesen Sturz in dieses tiefe Loch, so ähnlich wie es damals war. Nicht so krass intensiv, aber trotzdem unangenehm.
Zitat von Kampfschnake:Komm runter vom Kreuz. Wir brauchen das Holz.
Zitat von Inexplicitus:Keine der Haltungen sagt mir gerade zu. Ich spüre wieder dieses Chaos in mir und das gefällt mir überhaupt nicht. Letztes Jahr hatte ich eine ...
Zitat von Kampfschnake:Who the Dings ist Captain Kirk?
Inexplicitus
Zitat von E-Claire:I feel you. Stellt sich für mich auch gerade so dar. Ich versuche mir die ganze Zeit zu sagen, das ist Wachstum und Wachstum ist immer unangenehm, aber wie man Wachstum von der inneren Vermeidungshaltung oder eben tatsächlich neuen Wegen unterscheiden soll, no idea. Fühl dich gesehen.
Zitat von Vienne:Hm. Versuche vielleicht das Gedankenkarussell zu unterbrechen...mach Sport, lauf eine schnelle Runde, Lauf dir den Frust weg...es sollte ein bisschen anstrengender sein, so dass du ein wenig erschöpft bist...dann kommen Dopamin und Serotonin und du fühlst dich besser und ruhiger...
Zitat von alleswirdbesser:kennst du das Buch „Achtsam morden“?
Nicht falsch verstehen, ich möchte dich nicht auf dumme Gedanken bringen. Aber das Prinzip der Achtsamkeit finde ich spannend. Vielleicht helfen dir die Tipps.
Zitat von Elfe11:Laute Musik hören 1x am Tag hilft auch SUPER! Das putscht auf. Salsa, Bachata, Rock, etc. Dann stürzt man erst gar nicht so tief ab.
Heisse Schokolade trinken.
Eine heisse Dusche nehmen.
Ich kann beim Nachkochen von neuen veganen Rezepten gut abschalten oder beim Katzenbürsten, Krafttraining.
Die Ausmist Challenge hier im Forum tut mir auch gut.
Was hilft dir am besten?
Zitat von Elfe11:Was hilft dir am besten?
Zitat von Elfe11:Klasse, dass du dir Hilfe geholt hast. Dann hast du sicher ein paar Tipps mitbekommen, wie sich ablenken, sich was Gutes tun, den Abend retten, für was ist man dankbar.
Zitat von Elfe11:Was du jetzt brauchst ist ein tägliches Selfcare Programm. Mit Selfcare Tagebuch. Dann kannst du heilen. Mir hilft es sehr.
Zitat von Aline_8:Die Beziehung ist aber ja nun vorbei.Dh dein Gefühl ist zwar immer noch nicht schön, aber hey step by stepDer erste Schritt ist geschafft.Dann ist di...
Inexplicitus
Zitat von E-Claire:Und bevor jemand fragt, ich wäre gern 7/9, manchmal bin ich Annika, aber vermutlich bin ich janeway, mit einer besseren Frisur als Staffel 1.
Zitat von Inexplicitus:Ernsthaft jetzt, wie wird man ein Gefühl los, das man nicht haben möchte?
Hat jemand Vor / Ratschläge wie man damit am besten umgeht?
Inexplicitus
Zitat von E-Claire:Delta-Quandrat? Here we come. Lass uns romulanisches Ale und ein paar latinum-Barren einpacken und dann ab durchs Wurmloch.
Haeschen
Inexplicitus
Zitat von Haeschen:du gehst mit der Y-Truppe auf Reise und schluckst Risperdal?
Was stimmt mit dir nicht?
Ähnlich der Letzte in der Reihe ist der Hydrant?
Haeschen