Inexplicitus
- 88750
Inexplicitus
Zitat von c_minor:Abwertung anderer
Zitat von c_minor:Ist ja bereits hinlänglich bekannt, dass die Truppe nicht nur ein Ausrüstungs- sondern auch ein Personalproblem hat.
Gerda82
Zitat von Inexplicitus:Ich war letzte Woche zur Eignugsuntersuchung beordert und wurde für Diensttauglich eklärt. Auch von anderer Stelle wurde mir das selbe bescheinigt. ...
Inexplicitus
Zitat von Gerda82:Der Hinweis such Dir LIEBER einen Therapeuten war nicht böse gemeint. Mit LIEBER meinte ich, besser als in diesem Forum Hilfe zu suchen. Es ist ein Anstoß. Echte Therapie und Freunde sind da draußen. Deshalb. Und ich glaube Dir, dass Du wieder auf dem Damm bist. Trotzdem kann es nach solchen Diagnosen ...
Gerda82
Zitat von Bücherfreundin:@Gerda82 Hat die Schematherapie bei dir geholfen? Sorry für OT
Inexplicitus
Zitat:Ernsthaft jetzt, wie wird man ein Gefühl los, das man nicht haben möchte? Hat jemand Vor / Ratschläge wie man damit am besten umgeht?
Zitat von Inexplicitus:Altes der Zeit und somit der Vergangenheit überlassen, schafft Raum um Neues zu erleben. Den Menschen habe ich entkoppelt, bleibt noch das Gefühl. ...
Inexplicitus
Zitat von Aline_8:Indem du versuchst, eine andere Haltung einzunehmen. Gefühle loswerden ist wie bei einer Grippe lediglich die Rotznasensymptome zu bekämpfen. Indem du es erstmal als gegeben anerkennst und dir (und dem unangenehmen Gefühl) erlaubt dass traurig sein/wütend sein etc vollkommen ok ist
Inexplicitus
Zitat von Elfe11:Möglich, dass deine Trennung einen früheren Verlust antriggert. Gefühle lassen mit der Zeit nach. Abstand. Und wenn du an sie denken musst, zwinge dich zu einem anderen Gedanken. Es tut mir sooo leid, dass du das erleben musst. Du warst schwer verliebt, hin und weg, voller Engagement. Und dann kam die harte ...
Zitat von Inexplicitus:Das ist sogar sehr wahrscheinlich das die Trennung dieses mir altbekannte Chaos ausgelöst hat. Dieses auf und ab, keine Konstante. Ich hasse diesen Zusstand und etwas in mir sehnt sich nach dieser Ruhe und Zurückgezogenheit. Ich war lange Zeit in der Lage meine Emotionen zu verschließen und war damit zufrieden. ...
Zitat von alleswirdbesser:@Inexplicitus kennst du das Buch „Achtsam morden“? Nicht falsch verstehen, ich möchte dich nicht auf dumme Gedanken bringen. Aber das Prinzip der Achtsamkeit finde ich spannend. Vielleicht helfen dir die Tipps.
Zitat von Inexplicitus:Das ist sogar sehr wahrscheinlich das die Trennung dieses mir altbekannte Chaos ausgelöst hat